Explorer Ladezeit

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59841
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Explorer Ladezeit

Beitrag von moinmoin » 17.06.2015, 10:04

Klingt sehr merkwürdig. Aber ich würde dann einfach mal versuchen, den Explorer von der Taskleiste zu lösen und dann neu anheften. :?

Tante Google

Re: Explorer Ladezeit

Beitrag von Tante Google » 17.06.2015, 10:04


Benutzeravatar
TheColin21
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 31.05.2015, 17:57

Re: Explorer Ladezeit

Beitrag von TheColin21 » 17.06.2015, 18:25

hat nichts mit der Verknüpfung zu tun, da es auch auftritt, wenn ich z.B. explorer im Ausführendialog eingebe
Ich mag Windows sehr und kenne mich gut damit aus, aber ich scheue mich auch nicht, jemanden um Hilfe zu bitten. Als Autor fange ich gerade erst an, also seid bitte nicht zu streng mit mir.

Antworten