Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Dann ist doch alles ok. Ansonsten schau in deinem Profil nach ucp.php
Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Hi,
irgendwie funktioniert mein Login beim Blog nicht. Was muss ich tun?
Bekomme Fehler: Das Passwort, das du für den Benutzernamen ZackMuc eingegeben hast, ist nicht korrekt.
Gruß´
Zack
irgendwie funktioniert mein Login beim Blog nicht. Was muss ich tun?
Bekomme Fehler: Das Passwort, das du für den Benutzernamen ZackMuc eingegeben hast, ist nicht korrekt.
Gruß´
Zack
- GwenDragon
- ★ Team Forum ★
Du nimmts dasselbe Passwort wie für das Login im Forum. Hast du dich vertippt?
hat dein Passwort irgendwelche Sodnerzeichen drin?
@moinmoin Was für dich zum prüfen.
hat dein Passwort irgendwelche Sodnerzeichen drin?
@moinmoin Was für dich zum prüfen.
Hast du da irgendein Sonderzeichen drin, was der Blog nicht mag?
sind erlaubt
Code: Alles auswählen
!@#$%*(),;:-._+?
Danke war wohl das extrasichere Pw meiner PW APPmoinmoin hat geschrieben: ↑11.05.2022, 15:13 Hast du da irgendein Sonderzeichen drin, was der Blog nicht mag?
sind erlaubtCode: Alles auswählen
!@#$%*(),;:-._+?