OneDrive Ordner verschieben … scheint nicht mehr zu gehen!
Verfasst: 02.01.2015, 14:00
Hallo liebe Deskmodder-Community,
Ich bin hier gerade beim Einrichten eines neuen PCs, auf welchen auch OneDrive soll. Doch bei der Installation habe ich dummerweise einen anderen Ordner angegeben, als ich jetzt gerne verwenden würde. Da kam ich auf den schönen Artikel SkyDrive Ordner verschieben auf andere Partition - so hatte ich mich das auch vorgestellt!
Aber leider scheint das mittlerweile nicht mehr zu klappen, oder bei mir ist was kaputt: Beim Öffnen der Eigenschaften des Ordners erscheint überhaupt keine Registerkarte "Pfad"!
Meine Frage ist jetzt also: Wie verstelle ich den Pfad für OneDrive trotzdem? Irgendwie per Registry?
Vielen Dank schon mal für alle Antworten!
Mit freundlichen Grüßen.
KnorxThieus
@Administration: Ich hoffe, hier bin ich richtig – aber ich habe mich umgesehen und keine richtigere Kategorie gefunden!
Ich bin hier gerade beim Einrichten eines neuen PCs, auf welchen auch OneDrive soll. Doch bei der Installation habe ich dummerweise einen anderen Ordner angegeben, als ich jetzt gerne verwenden würde. Da kam ich auf den schönen Artikel SkyDrive Ordner verschieben auf andere Partition - so hatte ich mich das auch vorgestellt!
Aber leider scheint das mittlerweile nicht mehr zu klappen, oder bei mir ist was kaputt: Beim Öffnen der Eigenschaften des Ordners erscheint überhaupt keine Registerkarte "Pfad"!

Meine Frage ist jetzt also: Wie verstelle ich den Pfad für OneDrive trotzdem? Irgendwie per Registry?
Vielen Dank schon mal für alle Antworten!
Mit freundlichen Grüßen.
KnorxThieus
@Administration: Ich hoffe, hier bin ich richtig – aber ich habe mich umgesehen und keine richtigere Kategorie gefunden!