Seite 1 von 1

Win8.1 Start

Verfasst: 12.12.2014, 14:47
von fritom
Hallo,

habe mit verschiedener Software experimentiert und nun bleibt Win8.1 beim Profilbild mit meinem Usernamen stehen.
Links unten ist ein Button für erleichterte Bedienung u. rechts unten einer für Ausschalten.
Erst wenn ich auf das Profilbild klicke, startet Win8.1 normal. Sperrbildschirm anzeigen ist deaktiviert.

Gruß

Fritom

Re: Win8.1 Start  [gelöst]

Verfasst: 12.12.2014, 15:26
von moinmoin
Wäre interessant zu wissen, womit du experimentiert hast.
Vielleicht ist Abschnitt 4 für dich interessant? http://www.deskmodder.de/wiki/index.php ... _Windows_8

Re: Win8.1 Start

Verfasst: 12.12.2014, 16:31
von fritom
Mit VMWare u. Converter.
Danke,
"Automatisch in Windows 8.1 einloggen"
hat funktioniert.

Re: Win8.1 Start

Verfasst: 12.12.2014, 17:07
von moinmoin
Schön, freut mich :)