Deskmodder-Talk VI

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
DK2000
Legende
Legende
Beiträge: 9231
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danke erhalten: 489 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von DK2000 » 28.10.2020, 09:50

Klopapier nur noch auf Antrag. Und auch nur dann, wenn man glaubhaft darlegen kann, dass man es auch wirklich dringend benötigt. Ansonsten nur noch gegen Zusatzgebühr. :lol:

Na mal schauen, was mich nachher erwartet. Vielleicht gehe ich ja wieder leer aus. Dann kaufe ich mirveinen Schinken Croissant und ein Stück Apfelkuchen. Hoffe, dass da die Hamster zuschlagen und mir was übrig lassen.

Tante Google

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von Tante Google » 28.10.2020, 09:50


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34231
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von Gumfuzi » 28.10.2020, 20:21

wenn man glaubhaft darlegen kann, dass man es auch wirklich dringend benötigt
Will mich gar nicht vorstellen, wie du das glaubhaft "darlegst" :D
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
DK2000
Legende
Legende
Beiträge: 9231
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danke erhalten: 489 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von DK2000 » 29.10.2020, 11:31

:rofl: :rofl: Wir können dem Antrag erst stattgeben, wenn sie uns konkrete Beweise vorlegen. :rofl: :rofl:

So, heute gab es aber wieder das gute Klopapier. Kam gerade vorhin. Und Schoko Croissant gab es auch. :)

Benutzeravatar
Ben
★ Team Blog ★
Beiträge: 1004
Registriert: 28.12.2017, 15:19
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danke erhalten: 73 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von Ben » 30.10.2020, 10:03

Hier geht auch schön langsam das Gute Klopapier aus. Gab heute nur mehr das Stinkende Parfümierte Papier und das Teure Hakle Papier. Auch gab es keinen Limburger mit 40% Fett oder Nudel Schinken Gratin Fix. Auch sonnst waren die Regale recht leer. :( :betruebt: :heulen: Da Fragt man sich wo sie die Ganzen Hamster ausgelassen haben. Und an der Kasse kann man nicht mal in Ruhe den Wagen einladen weil die Kassiererin alles viel zu schnell über den Scanner zieht. :sauer:

Benutzeravatar
DK2000
Legende
Legende
Beiträge: 9231
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danke erhalten: 489 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von DK2000 » 30.10.2020, 10:26

Was? Käse geht auch alle? Na dann muss ich aber auch nochmal. Und sicherheitshalber Gummibärchen. Und Hafermilch. Und mal schauen. Und für morgen Abend brauche ich auch noch was. Checken Wings. Kühles Blondes.

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34231
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von Gumfuzi » 30.10.2020, 12:10

und dann wird wieder ein Teil weggeschmissen, weil man es nicht mehr verbrauchen kann.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Captain_Chris
Veteran
Veteran
Beiträge: 880
Registriert: 20.06.2016, 17:57
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danke erhalten: 103 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von Captain_Chris » 30.10.2020, 12:39

Ohne Essen und Trinken kann man ja ´n paar Monate locker überleben. :D

...aber die Kino´s schließen wieder. ...das find´ ich viel schlimmer.

Wieder keine neuen Marvel- und DC-Filme im November. Wieder keinen leckeren Kino-JimBeam. :betruebt:


Ich glaub, ich kann gar nicht mehr so viel Klopapier hamstern, wie ich heulen könnte. :heulen:

:lol:
Gruß
Captain_Chris

Benutzeravatar
DK2000
Legende
Legende
Beiträge: 9231
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danke erhalten: 489 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von DK2000 » 30.10.2020, 13:06

Gumfuzi hat geschrieben: 30.10.2020, 12:10 und dann wird wieder ein Teil weggeschmissen, weil man es nicht mehr verbrauchen kann.
Ja, leider. Lebensmittelverschwendung sowas.
Captain_Chris hat geschrieben: 30.10.2020, 12:39 ...aber die Kino´s schließen wieder. ...das find´ ich viel schlimmer.
War schon Ewigkeiten nicht mehr im Kino. Könnte ich auch mal wieder Machen. Eimer Popcorn und große Cola essen und dann klagen, wie schlecht mir ist. :lol:

Und ja, blöder Lockdown. Und ehrlich gesagt, bezweifele ich, dass das wirklich was bringt. Und die ganzen kleinen Lokale hier leiden jetzt noch mehr. Und nachweislich hat sich bei denen auch keiner infiziert. Die haben alle ein durchdachtes Konzept.

Benutzeravatar
Captain_Chris
Veteran
Veteran
Beiträge: 880
Registriert: 20.06.2016, 17:57
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danke erhalten: 103 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von Captain_Chris » 30.10.2020, 14:15

Denke auch, dass der Lockdown nur kurzfristig Entspannung bringt. Denke, spätestens im Frühjahr werden uns die Zahlen wieder einholen.

Gestern im ZDF hat ein Epidemiologe, der einem überregionalen Lockdown auch nicht wirklich was abgewinnen konnte, was recht passendes gesagt: "Ob Lockdown oder kein Lockdown - die Situation an sich ändert sich ja nicht solange das Virus existiert. Wir sollten eher lernen/akzeptieren mit dem Virus zu leben, denn das wird nicht so schnell wieder verschwinden (wenn überhaupt)."

Und das unser Gesundheits- u. Sicherheitssystem relativ schnell an seine Grenzen stößt, daran hat die Politik doch selbst in der Vergangenheit kräftig mitgearbeitet. Durch ständig neue Kosteneinsparung auf allen Ebenen und ständiger Abbau von Personal - egal ob Krankenhaus, Gesundheitsämter, Polizei. Das holt uns jetzt eben mit aller Gewalt wieder ein. ...und die Politik ist am jammern.

Und die ganzen kleinen Lokale hier leiden jetzt noch mehr. Und nachweislich hat sich bei denen auch keiner infiziert. Die haben alle ein durchdachtes Konzept.
Yo ...das versteht bei uns auch keiner. Wohne hier zwischen Nordseeküste und Papenburg (Meyer Werft ist ja sicher ein Begriff ;) ) - also eher ländlich.
Wir haben hier z.B. Sportstudios, die sind paar tausend Quadratmeter groß und über Tag bist du auf der Trainigsfläche vielleicht mit gerade 15 Personen. Brauchst also schon quasi ´n Fernglas, wenn die nächste Person entdecken willst. Und die Geräte selbst standen schon immer mind. gute 2 Meter auseinander. Warum muss sowas schließen?? :bahnhof:

Oder auch unsere Kinos hier. Die sind alle modern, teilweise sogar neu und haben große Säle und die neueste Technik bezüglich Klimaanlagen. Zudem werden die Säle wegen Corona nur zu 25%-30% belegt. Der Rest an Sitzen bleibt frei. Kann ich wieder nur fragen: Warum muß sowas schließen?? Da steckt man sich doch in jedem Lebensmittel-Discounter schneller an. :ohno:


Aber Politiker und Kompetenz ...da prallten schon immer Welten aufeinander. Konnte mir z.B. noch nie erklären, warum das höchste Amt des Bundesministeriums für Verteidigung regelmäßig mit Personen besetzt wird, die zuvor noch nie ´ne Kaserne von innen gesehen haben. :D ...;)
Gruß
Captain_Chris

Benutzeravatar
Ben
★ Team Blog ★
Beiträge: 1004
Registriert: 28.12.2017, 15:19
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danke erhalten: 73 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von Ben » 30.10.2020, 14:35

z.B. noch nie erklären, warum das höchste Amt des Bundesministeriums für Verteidigung regelmäßig mit Personen besetzt wird, die zuvor noch nie ´ne Kaserne von innen gesehen haben. :D ...;)
Das ist ja dann der richtige Job für mich. :D Habe auch noch keine Kaserne von innen gesehen. :D Wurde schön vorbildlich Ausgemustert. :D

Und mit dem Locḱdown, da habe ich im Frühjahr schon gesagt man müsste da die ganze Welt für mindestens 1 Monat unter Karantäne stellen. Wäre wohl günstiger gekommen. Und die Urlaubsrückkehrer im Sommer hätten alle verpflichtet werden müssen auf eigene Kosten einen Coronatest zu machen und mindesten 1 Woche in Krantäne gehen müssen.

Benutzeravatar
Captain_Chris
Veteran
Veteran
Beiträge: 880
Registriert: 20.06.2016, 17:57
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danke erhalten: 103 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von Captain_Chris » 30.10.2020, 15:13

Das ist ja dann der richtige Job für mich. :D Habe auch noch keine Kaserne von innen gesehen. :D Wurde schön vorbildlich Ausgemustert. :D

Für dich passt das dann perfekt. ...fast schon überqualifiziert. :D BEN for Verteidigungsminister! :daumen:
Ich bin leider ungeeignet. 6 Jahre Fallschirmjäger. :lol:

Und die Urlaubsrückkehrer im Sommer hätten alle verpflichtet werden müssen auf eigene Kosten einen Coronatest zu machen und mindesten 1 Woche in Krantäne gehen müssen.
Genau das. :daumen:
Hab´s sowieso nie verstanden, wie man sich 3 Tage nach dem ersten Lockdown schon wieder mit 150 Leute in den Flieger Richtung Malle etc. zwängen konnte. :?
Gruß
Captain_Chris

Benutzeravatar
DK2000
Legende
Legende
Beiträge: 9231
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danke erhalten: 489 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von DK2000 » 30.10.2020, 20:20

Na, wenigstens kann ich mich darauf morgen freuen:
HZombieland.jpg
https://www.haematom.de/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Captain_Chris
Veteran
Veteran
Beiträge: 880
Registriert: 20.06.2016, 17:57
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danke erhalten: 103 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von Captain_Chris » 31.10.2020, 16:41

Screenshot (4).png

Schnapszahl! Die Moderatoren müssen einen ausgeben! :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Captain_Chris

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59867
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von moinmoin » 31.10.2020, 16:43

:o Wow, da haste aber Adleraugen gehabt. :daumen:

Benutzeravatar
Captain_Chris
Veteran
Veteran
Beiträge: 880
Registriert: 20.06.2016, 17:57
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danke erhalten: 103 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von Captain_Chris » 31.10.2020, 16:45

Liegt an meinen bionischen Kontaktlinsen. :lol:
Gruß
Captain_Chris

Antworten