Win8 Startmenü rechte Maustaste links unten  [gelöst]

Antworten
Gast

Win8 Startmenü rechte Maustaste links unten  [gelöst]

Beitrag von Gast » 07.02.2013, 12:04

Habe seit Updates (Automatisch) kein Win8-Startmenü mehr. Nachdem ich die Updates zurückgesetzt habe,ging das Startmenü wieder. Aber neue Updates am 2. Februar haben sich installiert und das Startmenü ist wieder weg!
Wie kann ich es wiederherstellen, ohne das System grundlegend zurückzusetzen bzw. neu aufzusetzen.
Win8 läuft auf Samsung R520 Notebook, habe Win8 für 30 € bezogen (gingbis31.1.2013).
Hat jemand dieses Problem schon gelöst?

Tante Google

Win8 Startmenü rechte Maustaste links unten  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 07.02.2013, 12:04


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Win8 Startmenü rechte Maustaste links unten

Beitrag von moinmoin » 07.02.2013, 12:33

:kopfkratz: Du meinst, wenn du die Win-Taste drückst oder mit der Maus links unten einen Klick machst, erscheint das Windows "Start" nicht?

Antworten