Rainmeter mit Programm verknüpfen

Anzeigen für deinen Desktop
Antworten
tomatohater
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2011, 21:37

Rainmeter mit Programm verknüpfen

Beitrag von tomatohater » 29.12.2011, 21:40

Wie kann ich einen leeren Rainmeterskin mit einem Programm vernüpfen?

mfg tomatohater

Tante Google

Rainmeter mit Programm verknüpfen

Beitrag von Tante Google » 29.12.2011, 21:40


Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Gender:

Re: Rainmeter mit Programm verknüpfen

Beitrag von Jag Panzer » 30.12.2011, 01:21

Hi tomatohater,
ich verstehe dich jetzt so das du ein leeres Feld hast und dort eine Programmverknüpfung mit Symbol erstellen willst. Das geht alles manuell über einen EDITOR wo du die entsprechenden Variabelen eintipst. So genau kann ich dir das auch nicht sagen weill ich Samurize benutze. Aber ein Gutes Beispiel gibt es in der WIKI unter punkt 1.8 Laucher sollte es stehen.Ich hoffe das hilft dir erstmal.

mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Antworten