Der "Ich stelle meine Homepage vor" Thread

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Fridjolf
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 63
Registriert: 30.03.2011, 14:24

Der "Ich stelle meine Homepage vor" Thread

Beitrag von Fridjolf » 25.12.2011, 20:29

Ich hab im Forum so viele Leute mit einem Banner als Signatur haben, da dachte ich mir, dass hier doch bestimmt einige sind, die eine schmucke Homepage haben und diese gerne Mal vorstellen würden. Ich zum Beispiel bin der Autor von http://picae.blogspot.com/, einer Homepage, auf der ich das Potpourri meiner Bilder der Welt zugänglich mache. Könnt ja mal vorbei schauen ;)

Mehr Löcher = Weniger Käse
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Käse = Weniger Käse

<schaller187>

Tante Google

Der "Ich stelle meine Homepage vor" Thread

Beitrag von Tante Google » 25.12.2011, 20:29


Antworten