Office 2010

Antworten
Benutzeravatar
Fridjolf
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 63
Registriert: 30.03.2011, 14:24

Office 2010

Beitrag von Fridjolf » 06.12.2011, 11:38

Hi,
ich denke, ich bin nicht der einzige den dieses Problem betrifft, aber ich habe bisher keine Lösung gefunden: Ich nutze momentan ein dunkles Theme für Windows. Sieht zwar an und für sich klasse aus, aber das leidige MS Office will da nicht mitspielen. Das Problem ist, dass z.B. bei Word der Hintergrund bei den allermeisten Dokumenten auf unsichtbar eingestellt ist. Das hat die Folge, dass der Hintergrund schwarz und die Schrift hellgrau bis weiß ist, was auf Dauer ziemlich nervt. Und bei Excel kann man ja nur den Hintergrund von einzelnen Zellen ändern, den gesamten nur durch ein Bild. Hat da einer ne Lösung?

Mehr Löcher = Weniger Käse
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Käse = Weniger Käse

<schaller187>

Tante Google

Office 2010

Beitrag von Tante Google » 06.12.2011, 11:38


Antworten