Deskmodder Logo

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Z3no
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 61
Registriert: 05.04.2011, 12:10

Deskmodder Logo

Beitrag von Z3no » 22.06.2011, 21:03

Hallo,

bin grade dabei mir meine persönliche Startseite einzurichten und möchte natürlich auch Deskmodder.de verlinkt haben. Dafür brauch ich jedoch das Logo, welches ich jedoch nicht selber bearbeitet bekomme. Ich fände es toll wenn mir jemand helfen könnte :)
Und zwar hätte ich gerne den Schriftzug "Deskmodder.de" inkl. dem Pinsel oben in der Ecke jedoch in weißer schrift und mit transparenten Hintergrund :)
Größe: mind. 440x215 Ist das machbar? Ich bekomme es selber leider nicht hin :)
So weit bin ich momentan: Bild

Gruß Z3no

P.s: Hoffe ich bin hier richtig...Sonst bitte verschieben :)

Tante Google

Deskmodder Logo

Beitrag von Tante Google » 22.06.2011, 21:03


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59855
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Deskmodder Logo

Beitrag von moinmoin » 23.06.2011, 10:31

Ich hoffe das ist ok so.
dm-logo1.rar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Z3no
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 61
Registriert: 05.04.2011, 12:10

Re: Deskmodder Logo

Beitrag von Z3no » 23.06.2011, 11:52

Klasse vielen Dank! :dankeschoen:
Falls es jemanden interessiert die Page basiert auf:

Alternativlink


Und so sieht meine fertige aus :)
startpage.JPG
Gruß Z3no
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Deskmodder Logo

Beitrag von Doppeltes Risiko » 23.06.2011, 18:47

Finde ich enz geil :D
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Antworten