Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Wichtiges, Anregungen, Wissenswertes über deskmodder.de
Zelda
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 30.04.2018, 19:40

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Beitrag von Zelda » 01.05.2018, 22:42

Hallo,

ich bin auch neu hier! Ich war zuerst nur als langer Gast hier, habe mich dann dazu entschieden mich auch mal zu registrieren mit der Hoffnung, anderen bei ihren Problemen zur Seite zu stehen, und werde dafür mein bestes tun ;)

Tante Google

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Beitrag von Tante Google » 01.05.2018, 22:42


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 42065
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Beitrag von moinmoin » 02.05.2018, 06:38

Na dann mal :willkommen:

Hilfe können wir hier immer gebrauchen :)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Tickers |Google+ | Twitter Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

hkdd
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 04.05.2018, 16:20
Geschlecht:

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Beitrag von hkdd » 04.05.2018, 16:35

Ich habe mich heute hier angemeldet, weil man als Gast nicht alles sehen kann, z.B. Anhänge...
Ich habe einen Benutzernamen und ein PW, im FORUM funktioniert das auch.
Wenn ich bei WIKI anklicke bin ich weiterhin ein GAST.
Muss man sich bei BLOG, WIKI, FORUM, WINDOWS 10 usw. jeweils separat anmelden oder ist man ein User für alle, wenn man sich angemeldet hat ?

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 27350
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Beitrag von Gumfuzi » 04.05.2018, 16:59

:willkommen:

der Login sollte überall mit dem gleichen Usernamen und Passwort möglich sein ;)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

hkdd
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 04.05.2018, 16:20
Geschlecht:

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Beitrag von hkdd » 05.05.2018, 15:30

Wenn ich im FORUM bin (eingeloggt) dann kann ich auf WIKI und BLOK umschalten und bin jeweils nicht eingeloggt. Auf Windows 10 kann ich überhaupt nicht umschalten, da wird jeweils gleich wieder auf FORUM gestellt. Aus dem Bild ist erkennbar, dass WIKI und BLOK ein einloggen erwartet, wenn ich das mit meinem USer/Password mache, kommt die Meldung, die Eingabe wäre fehlerhaft
10Deskm.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

hkdd
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 04.05.2018, 16:20
Geschlecht:

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Beitrag von hkdd » 05.05.2018, 15:34

Hier die Meldung von WIKI, wenn ich mich dort mit den gleichen Daten wie im FORUM einloggen will.
10Desk2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 42065
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Beitrag von moinmoin » 05.05.2018, 15:37

Es reicht wenn du dich im Forum anmeldest. Du wirst dann automatisch umgeleitet. Genau so wie in den Blog.
Aber im Wiki ist es eh egal ob Gast oder Registriert
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Tickers |Google+ | Twitter Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
W8U
★ Team Blog ★
Beiträge: 2619
Registriert: 18.10.2013, 18:09
Geschlecht:

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Beitrag von W8U » 05.05.2018, 15:38

hkdd hat geschrieben:
05.05.2018, 15:30
Auf Windows 10 kann ich überhaupt nicht umschalten, da wird jeweils gleich wieder auf FORUM gestellt.
Es gibt keinen extra Bereich "Windows 10". Das ist vielmehr ein Drop-Down-Menü, welches jeweils die Kategorie "Windows 10" in Blog, Wiki und Forum verlinkt.

IlseBilse
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2018, 16:20
Geschlecht:

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Beitrag von IlseBilse » 05.08.2018, 16:29

Hallo moinmoin und hallo den anderen Forenmitgliedern.

Ich war schon mal registriert, habe aber irgendwie alles "verbaselt".
Bin älteres Semester (69), Rentnerin aber immer noch beruflich tätig mit eigenem Büro (Wohnung) und arbeite für Anwalt und Makler. Wohne an der Leine, hänge aber nicht an der Leine :rofl: und freue mich, wenn ich wieder - wie schon damals - bei Euch Hilfe und Rat finde.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 42065
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Beitrag von moinmoin » 05.08.2018, 16:43

Na dann mal Willkommen zurück. :)
Wolln mal hoffen, dass wir dir nicht zu schnell helfen müssen. Dass alles heil bleibt. ;)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Tickers |Google+ | Twitter Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

IlseBilse
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2018, 16:20
Geschlecht:

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Beitrag von IlseBilse » 06.08.2018, 13:51

och moinmoin, Ihr helft doch gerne und sooo schnell. Wir hatten sogar schon über E-Mail Kontakt.
Aber stimmt, will keinen nerven und melde mich wirklich nur, wenn Onkel Google mir nicht weiterhelfen kann.
Gruß
Ilse

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 42065
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Beitrag von moinmoin » 06.08.2018, 14:36

Nein, :kopfstreichel: so war das nicht gemeint. Wir helfen doch gerne.
Wollte nur damit sagen, dass bei dir lange alles in Ordnung bleiben soll, damit du nicht fragen musst. :)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Tickers |Google+ | Twitter Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Wowa
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2018, 17:06

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Beitrag von Wowa » 10.08.2018, 12:54

Hallo und Danke für die Aufnahme.
Habe hier die letzten Monate fleißig mitgelesen und mich nun entschlossen auch hier zu registrieren :?

Und Nun zu mir...
Ich heiße Wowa bin 32 Jahre alt. Verheiratet und habe 2 Kinder.
Mein Hobby ist allgemeine IT sowie Videospiele und außerdem betreibe ich auch ein Blog über Rennspiele: https://www.auto-spiele.org (Falls jemand Mal reinschauen will und Feedback geben will :daumen: )

Ansonsten freue ich mich schon riesig auf den Austausch mit euch.

Gruß
Wowa :thx:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 42065
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Beitrag von moinmoin » 10.08.2018, 13:16

Na dann einmal :willkommen:
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Tickers |Google+ | Twitter Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Windows
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 22.09.2018, 17:58
Geschlecht:

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Beitrag von Windows » 23.09.2018, 16:17

Nach all den Monaten habe ich endlich geschafft mich zu anzumelden.

Wo treibt sich eigenlich Manny rum?
Ich bin ein Deskmodder, und du?

Antworten