Wo kann ich Windows Vista 64bit downloaden?

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.
Forumsregeln
Bei Fragen: x32 oder x64, sowie welche Version mit dazu schreiben
Gesperrt
Benutzeravatar
DragonFire
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 08.02.2011, 23:12
Danke erhalten: 2 Mal
Gender:

Wo kann ich Windows Vista 64bit downloaden?

Beitrag von DragonFire » 28.02.2011, 15:06

jaja Google hat mir nicht weiter geholfen und möchte möglichst original von windows weil es gibt welche die vista hochladen und vieren oder troyaner drin waren wäre nicht schlecht wenn ihr mir weiterhelfen könnt Danke in vorraus XD

möglichst eine ISO datei

wenn tas thema abgeschlossen ist könnt ihr es wieder entfernen.

Tante Google

Wo kann ich Windows Vista 64bit downloaden?

Beitrag von Tante Google » 28.02.2011, 15:06


Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Wo kann ich Windows Vista 64bit downloaden?

Beitrag von majka » 28.02.2011, 17:06

Aber psst..... bleibt unter uns, ja?
Ist sogar Updatefähig und mit Serial.

http://tinyurl.com/4pcupg4

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Wo kann ich Windows Vista 64bit downloaden?

Beitrag von moinmoin » 28.02.2011, 17:09

@DragonFire
Deine Anfrage ist hier schon richtig. Nur wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben wie einen Kumpel nach ner DVD zu fragen.
Downloads gibt es nur für Win 7. :)

Benutzeravatar
DragonFire
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 08.02.2011, 23:12
Danke erhalten: 2 Mal
Gender:

Re: Wo kann ich Windows Vista 64bit downloaden?

Beitrag von DragonFire » 28.02.2011, 17:30

Danke euch ,Majka und moinmoin aber da ich ja 16 bin und wenig Knete zaster oder wie auch immer hab suche ich free Download und die serial bekomme ich in youtube heaus ich habe vista aber auf english und bekomme es nicht auf deutsch deswegen. jaja ich nerve mit meiner fragerei XD :D gibt es dazu möglichkeiten?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Wo kann ich Windows Vista 64bit downloaden?

Beitrag von moinmoin » 28.02.2011, 17:38

Keine offizielle Vistaversion = Keine Antworten mehr dazu hier im Forum.

Ich schliesse den Thread. Solltest du eine offizielle Seriennummer haben überzeuge mich per PN.

Gesperrt