Ordnerauswahl/Suche geht nicht
Ordnerauswahl/Suche geht nicht
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee an was das liegen könnte
Wenn ich etwas installiere und dann den Pfad ändern will sehn ich oft den Ordnerbaum nicht
Hab anbei mal nen Screen angehängt.

Wenn ich etwas installiere und dann den Pfad ändern will sehn ich oft den Ordnerbaum nicht

-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Da wirst du irgendwo etwas falsches ausgetauscht haben. (exe dll etc)
Hilft nur alles auf Standard-Aero oder mal ein neues Benutzerkonto anlegen zum testen.
Hilft nur alles auf Standard-Aero oder mal ein neues Benutzerkonto anlegen zum testen.
Re: Ordnerauswahl/Suche geht nicht
Also das mit dem anderen Benutzer hatte leider nicht geklappt.
Ich hab keine Ahnung an was es nun lag
aber ich hab folgendes gemacht 
CMD - sfc /scannow
und dann gings wieder xD nun wenn ich die explorerframe.dll etc ändere werd ich halt gucken wann der Fehler wieder auftritt
Ich hab keine Ahnung an was es nun lag

CMD - sfc /scannow
und dann gings wieder xD nun wenn ich die explorerframe.dll etc ändere werd ich halt gucken wann der Fehler wieder auftritt

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Jo, immer eine dll tauschen dann neu starten und testen. Ist der beste Weg. 

Manchmal sind es so simple Sachen das man da einfach nicht drauf kommt.Als ich bei meiner Freundin den Sony Laptop eingerichtet habe hatte ich zum Beispiel auf der C Partition den Bilder Ordner gelöscht weil ihre C Partition recht lütt war und ich deswegen ihre Dateiordner alle auf die andere Partition packen wollte-nur das danach plötzlich beim SnippingToll das speichern unter im Kontextmenü nicht mehr auftauchte und beim Benutzerbild die manuelle Bildersuche auch nicht mehr ging...
Da hilft wirklich nur Schritt für Schritt und jeweils schauen was dann noch geht oder halt nicht mehr...

Da hilft wirklich nur Schritt für Schritt und jeweils schauen was dann noch geht oder halt nicht mehr...

\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
Also bisher gehts noch und ich hab keine Ahnung an was es lag :X ich hab bisher die gleichen dll's ausgetauscht wie vorher oO total verrückt 

- moinmoin
- ★ Team Admin ★