[filer] PHP & jQuery Verzeichnis Baum

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

[filer] PHP & jQuery Verzeichnis Baum

Beitrag von moo » 22.09.2010, 07:49

Bild
Download | Live Demo


Ich habe gesucht und gesucht, alles ausprobiert, aber nichts gefunden daß so funktioniert wie ich es wollte.
Deswegen habe ich mein geliebten Vim gestartet, und mir selbst etwas zusammengebastelt.

[filer] ist eine einfache PHP Anwendung, die mithilfe von ein paar netten jQuery Effekten den Inhalt eines Ordners und allen Unterordnern auf eurem Webserver anzeigt. Die Benutzung ist denkhaft einfach. Einfach den Inhalt des Archives hochladen, die Einstellungen anpassen, und [filer] macht den Rest.

Momentan ist [filer] noch in der Alpha-Phase, mitlerweile bei Alpha2, um genau zu sein. Das wird sich aber hoffentlich bald ändern.

Falls euch das Projekt gefällt bitte ich um eure Unterstützung, in Form von Motivation und/oder Bugmeldung, Featurevorschläge u.ä.

Greetz, Christian
Bild

Tante Google

[filer] PHP & jQuery Verzeichnis Baum

Beitrag von Tante Google » 22.09.2010, 07:49


Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: [filer] PHP & jQuery Verzeichnis Baum

Beitrag von majka » 22.09.2010, 08:22

Oha, das sieht ja sehr klasse aus.
Wäre net wenn Du uns an den weiteren Versionen teilhaben lässt (oder ist eine Info Datei wo das Projekt liegt?). Glaube das werde ich mal antesten.

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: [filer] PHP & jQuery Verzeichnis Baum

Beitrag von moo » 22.09.2010, 08:48

Der "Download" Link geht auf die entsprechende Seite in meinem Blog, da gibt's mit Sicherheit immer die neuste Version ;)

Ich werde dir zuliebe allerdings auch den Thread hier immer auf dem Laufenden halten. :kopfstreichel: ( <- Den wollt ich schon immer mal benutzen)
Bild

Antworten