Euer Desktop im September 2010

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Euer Desktop im September 2010

Beitrag von moinmoin » 02.09.2010, 08:56

Dann poste einfach mal deinen Desktop.

Aber bitte mit den Angaben zum Desktop. Das erspart die Nachfragen. :smile:

Wie poste ich meinen Desktop?


:psst: Andere freuen sich auch über einen Kommentar von dir zu seinem / ihren Desktop.

Tante Google

Euer Desktop im September 2010

Beitrag von Tante Google » 02.09.2010, 08:56


Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Euer Desktop im September 2010

Beitrag von moo » 02.09.2010, 12:50

Meh, warum nicht? Hat sich zwar nicht so viel geändert, aber gut.

Clean:
Bild

Durrty:
Bild


Archlinux64 2.6.35-ARCH
Openbox 3.4.11.2-1


GTK:
Naos
Ob, Conky, bmpanel2:
Naos for Openbox
Wallpaper:
Collapse
Icons:
Faenza
Woodstock
Firefox:
Firefox4 for Naos for Openbox WIP
Startseite:
jQuery Startpage
XTerm Farben:
sicpsnake 2010-05-25
Fonts:
Aller
Envy Code R
Bild

stonyrue
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 07.01.2009, 23:52

Re: Euer Desktop im September 2010

Beitrag von stonyrue » 02.09.2010, 17:18

Bild

Windows 7 Enterprise - 32Bit


Windows Gadgets
- modifizierte Chamelon Glass Gadgets, (Onedrive und Weather --- grafiken geändert)
- modifiziertes Google Mail von http://blog.orbmu2k.de/ (grafiken geändert)

Visual Style
- Shine 2.0

Icons
- Token Light

Startorb
- Steel Orb

Messenger
- Miranda 0.8.27 mit ieView und Tabsrmm

//EDIT
Wallpaper
- The falling Leaves
Zuletzt geändert von stonyrue am 02.09.2010, 22:53, insgesamt 2-mal geändert.
Solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zuende.

Sulumar
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 95
Registriert: 21.07.2008, 12:49

Re: Euer Desktop im September 2010

Beitrag von Sulumar » 02.09.2010, 21:17

Update

Jetz haben wir immer noch enlightenment aber das Theme ist CRUX
GTK2 Theme ist auch Crux
Wallpaper: Erin Hatherton
Icons Gnome ULTRA White

Bild

@stonyrue

Geiler Desk, dieses wallpaper find ich klasse

@moo

Openbox begeister immer wieder

Schlicht einfach und hübsch
Bild

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Euer Desktop im September 2010

Beitrag von Martin » 03.09.2010, 11:03

stonyrue hat geschrieben: Windows Gadgets
- modifizierte Chamelon Glass Gadgets, (Onedrive und Weather --- grafiken geändert)
- modifiziertes Google Mail von http://blog.orbmu2k.de/ (grafiken geändert)
Gefällt mir ausgesprochen gut. :daumen:
Wie (bzw.mit welchen Programm) hast du bei den SidebarGadgets denn die Grafiken geändert?
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

stonyrue
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 07.01.2009, 23:52

Re: Euer Desktop im September 2010

Beitrag von stonyrue » 03.09.2010, 13:29

martinlo64 hat geschrieben:
stonyrue hat geschrieben: Windows Gadgets
- modifizierte Chamelon Glass Gadgets, (Onedrive und Weather --- grafiken geändert)
- modifiziertes Google Mail von http://blog.orbmu2k.de/ (grafiken geändert)
Gefällt mir ausgesprochen gut. :daumen:
Wie (bzw.mit welchen Programm) hast du bei den SidebarGadgets denn die Grafiken geändert?
kannst du mit ganz normalen photoshop, paintshop oder sonstigen grafikprogrammen machen ^^ sind ja einfache .png dateien. liegen für windowsfremde gadgets in der regel da:

Code: Alles auswählen

\Users\DEINUSERNAME\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets
die grafikdateien liegen frei rum. nur der code ist leider in den javascript dateien nicht einfach so mit nem editor lesbar. bei den grafiken muss man übrigens aufpassen, das transparenzen nicht gestapelt werden können. d.h. dass eine transparente grafik auf einer weiteren transparenten grafik immer kaputt aussieht.
Solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zuende.

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Euer Desktop im September 2010

Beitrag von Martin » 03.09.2010, 22:08

@stonyrue
Ah,alles klar-wusste halt nicht wo ich die Grafikdateien finden kann,gut zu wissen. :dankeschoen:
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

GuggsDu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 22.02.2010, 17:22

Re: Euer Desktop im September 2010

Beitrag von GuggsDu » 03.09.2010, 22:33

Für August war ich wohl spät dran. Dann poste ich mal für September. Aber ich werde eh nicht gewinnen :? Macht nix :)

Bild

OS: Windows Se7en Ultimate
Theme: Soft7 1.7 for Windows 7 by *AP-GRAPHIK http://browse.deviantart.com/?qh=&secti ... 7#/d2cjj3w
Wallpaper: Balance by ~skam4 http://browse.deviantart.com/?qh=&secti ... e#/d28r0sn
Icons: Token by ~brsev (Taskleiste) http://browse.deviantart.com/?qh=&secti ... n#/d24gow2 und Lucid Icons by ~leechiahan (Object Dock) http://browse.deviantart.com/?qh=&secti ... s#/d1q0uog
CAD: Dark Moon by ~kyods http://browse.deviantart.com/?qh=&secti ... n#/d1juzdr
Rainmeter: LEXIS Weather, LymeMeter shutdown, RoundHDDmeter, The Skylies Time
Miranda: Gaia09 Dark by ~x-spirit http://browse.deviantart.com/?qh=&secti ... s#/d26k6g2
Orb: Reflective Orb by ~TheGreen7 http://browse.deviantart.com/?q=windows ... 0#/d2j4ej9

stonyrue
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 07.01.2009, 23:52

Re: Euer Desktop im September 2010

Beitrag von stonyrue » 04.09.2010, 13:26

//EDIT3

so. directupload ist ja jetzt anscheinend wieder malwarefrei ^^

@ GuggsDu

schaut recht cool aus. wär mir persönlich n bissl too much. samma sind deine tasks in der taskleiste richtig zentriert, oder nur nach rechts geschoben?
Zuletzt geändert von stonyrue am 05.09.2010, 18:53, insgesamt 5-mal geändert.
Solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zuende.

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Euer Desktop im September 2010

Beitrag von Manny123 » 04.09.2010, 15:52

das ist warscheinlich bald wieder weg, vermutlich ist da nur eine werbung die vlt ein bisschen angriffslustig ist^^
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Euer Desktop im September 2010

Beitrag von Martin » 05.09.2010, 14:47

Nach kleiner Pause mal wieder einer von mir.
Habe im großen und ganzen nicht viel geändert da ich zur Zeit immer noch mit den CD-Icons beschäftigt bin...(immerhin habe ich inzwischen 2/3 von meinen CD's geschafft).
Aber die Chameleon Gadgets-speziell das Chameleon Glass Onedrive hatte es mir angetan um damit etwas herum zuspielen (Grafik-mäßig..) so das es zu mein anderen Glasdesign passt:

---->Bild<-----
OS: MS Windows Vista Home Premium 32Bit ,3GB RAM
Visual Stil:Alpha 7 link,modifiziert: Startbutton,Startmenüfenster,Taskleiste,Rahmen und die Fensterfarbe verändert
Icons so ziemlich komplett gegen eigene oder zumindest modifizierte getauscht.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

GuggsDu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 22.02.2010, 17:22

Re: Euer Desktop im September 2010

Beitrag von GuggsDu » 05.09.2010, 23:17

stonyrue hat geschrieben: @ GuggsDu

schaut recht cool aus. wär mir persönlich n bissl too much. samma sind deine tasks in der taskleiste richtig zentriert, oder nur nach rechts geschoben?
"Too much" daher, dass ich diese elend leeren Desks nicht mag (nichts gegen euch, Modder ;) ). Ich weiß, damit hab ich schon verloren aber ich schau nicht gerne in die Leere od. in ein Blindfleck, was so manches Wallpaper darstellen soll :D

Die Tasks sind nach rechts verschoben.


Hab mein Desk ein wenig überarbeitet.

Bild

Angaben sind die selben wie vorhin nur CAD wurde verändert:
OS: Windows Se7en Ultimate
Theme: Soft7 1.7 for Windows 7 by *AP-GRAPHIK http://browse.deviantart.com/?qh=&secti ... 7#/d2cjj3w
Wallpaper: Balance by ~skam4 http://browse.deviantart.com/?qh=&secti ... e#/d28r0sn
Icons: Token by ~brsev (Taskleiste) http://browse.deviantart.com/?qh=&secti ... n#/d24gow2 und Lucid Icons by ~leechiahan (Object Dock) http://browse.deviantart.com/?qh=&secti ... s#/d1q0uog
CAD: CD Slot Display by ^OtisBee http://browse.deviantart.com/?qh=&secti ... y#/d1j6t0z
Rainmeter: LEXIS Weather, LymeMeter shutdown, RoundHDDmeter, The Skylies Time
Miranda: Gaia09 Dark by ~x-spirit http://browse.deviantart.com/?qh=&secti ... s#/d26k6g2
Orb: Reflective Orb by ~TheGreen7 http://browse.deviantart.com/?q=windows ... 0#/d2j4ej9

Zu viel, zu bunt, zu gewöhnlich - ich weiß :hihi:

*Hoster gewechselt
Zuletzt geändert von GuggsDu am 06.09.2010, 18:33, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Euer Desktop im September 2010

Beitrag von moo » 06.09.2010, 04:51

GuggsDu hat geschrieben: "Too much" daher, dass ich diese elend leeren Desks nicht mag (nichts gegen euch, Modder ;) ). Ich weiß, damit hab ich schon verloren aber ich schau nicht gerne in die Leere od. in ein Blindfleck, was so manches Wallpaper darstellen soll :D
Also du hast was gegen einen aufgeräumten Desktop mit einem einfachen, nicht ablenkenden Wallpaper, sehe ich das richtig? :-o

Leute gibt's...
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop im September 2010

Beitrag von moinmoin » 06.09.2010, 08:18

@GuggsDu
Bitte die Angaben zum Desk dazu schreiben.
----

Ausserdem heisst Deskmodden nicht unbedingt leerer Desktop. Deiner sieht doch ganz gut aus. Alles gut angeordnet, Icons passen zusammen. Gesamtbild passt und das zählt.

GuggsDu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 22.02.2010, 17:22

Re: Euer Desktop im September 2010

Beitrag von GuggsDu » 06.09.2010, 13:34

moo hat geschrieben: Also du hast was gegen einen aufgeräumten Desktop mit einem einfachen, nicht ablenkenden Wallpaper, sehe ich das richtig? :-o

Leute gibt's...
Schau mal meinen Desk an und sag, dass es nicht aufgeräumt ist :daumenrunter:
Einfache, nicht ablenkbare Wallpaper mag ich auch aber keine, wo man denkt, der Macher hat nur mit einer Taschenlampe auf eine Wand gezielt und davon ein hochauflösendes Foto gemacht o.ä.. Sorry, nenn mich geschmacklos aber die Art von Kunst verstehe ich nicht.
Bei deiner Präsentation gefällt mir also nur das Wallpaper nicht. Alles andere finde ich sehr passend.

@moinmoin

Gemacht.

Danke für die Bemerkung. Über Geschmäcker streitet man sich nicht.

In diesem Sinne :thx:

Gesperrt