Euer Desktop im September 2010

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Tsubasa1989
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.2009, 08:33

Re: Euer Desktop im September 2010

Beitrag von Tsubasa1989 » 15.09.2010, 13:27

Mein Desk!

Bild
OSX: Windows Seven 32bit
VS:dEEP 7 Square
Wallpaper: RainThemes
Dock-Icons: Token
Miranda: iPhone
CD-Art: amakrits
rainmeter: ChaeChae

Tante Google

Re: Euer Desktop im September 2010

Beitrag von Tante Google » 15.09.2010, 13:27


Benutzeravatar
Xilajix3
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 11.09.2009, 14:54

Re: Euer Desktop im September 2010

Beitrag von Xilajix3 » 17.09.2010, 20:37


Alternativlink

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Bild

[list]
[*]Wallpaper: Between the Clouds by killer7ben
[*]LiteStep: ls_noon by *Folter-x
[*]Reinmeter: Dock Plus by Lukunder [Mod]
[*]Visual Style, TrueTransparency, Styler Toolbar: MuseoWorkstation by burnsplayguitar
[*]ImagePreview: Nuala Black for AvePreview by kAtz93[/list]

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Euer Desktop im September 2010

Beitrag von Manny123 » 17.09.2010, 21:40

@Xilajix3
sieht aus als hättest du deinen desk komplett entsättigt (z.B. wetter links oben) :lol:
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Benutzeravatar
Xilajix3
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 11.09.2009, 14:54

Re: Euer Desktop im September 2010

Beitrag von Xilajix3 » 17.09.2010, 21:43

Manny123 hat geschrieben:@Xilajix3
sieht aus als hättest du deinen desk komplett entsättigt (z.B. wetter links oben) :lol:
D: Das sieht alles so aus! Habe ich net mit nem Bilderprogramm den Screenshot bearbeitet! =)

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Euer Desktop im September 2010

Beitrag von Manny123 » 17.09.2010, 22:18

ja ich meinte ja nur das es so aussieht als ob :smile:
aber ein cooles wallpaper :o
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: Euer Desktop im September 2010

Beitrag von The Game » 18.09.2010, 02:11

Also, muss schon sagen, wirklich viele schöne Desktops dabei, wie eigentlich jeden Monat. Von daher.... Los Leute, scheut nicht den Konkurrenzkampf, und macht mit, beim kommenden DSC: *Link*

Muss ma hier ein wenig Werbung machen..... :) Auch wenn die Anzahl der Teilnehmer schon reicht, trotzdem ist es doch schön, wenn mehrere mit machen, oder? Also... Hopp hopp..... :duckundweg:
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

JustHumba
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 38
Registriert: 17.10.2007, 21:52

Re: Euer Desktop im September 2010

Beitrag von JustHumba » 19.09.2010, 11:18

Potential ist auf jedenfall da :muahah:
Manche Desks sind nicht schlecht, fehlen halt bei allen immer so ein paar Kleinigkeiten :daumen:

Will ich hier auch mal wieder was seit längerer Inaktivität beitragen:
(Gaia10, wer hätts gedacht :P)


Alternativlink
Fullscreen-Link


Gaia10: Miranda Clist, VS, Icons and such stuff (bisschen feintuning musste ich natürlich überall noch machen ;P)
WP: When it falls (Gaia10)
Ffox: Gaia10 Startpage Design by me

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Euer Desktop im September 2010

Beitrag von majka » 19.09.2010, 15:32

JustHumba hat geschrieben:Potential ist auf jedenfall da :muahah:
Manche Desks sind nicht schlecht, fehlen halt bei allen immer so ein paar Kleinigkeiten :daumen:
Naja ;)
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, und deswegen haben wir hier ja zum Glück den DSC :dafür:

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Euer Desktop im September 2010

Beitrag von moo » 20.09.2010, 08:08

JustHumba hat geschrieben:Ffox: Gaia10 Startpage Design by me
Hätte nicht gedacht daß meine alte Startpage (mittlerweile in zigfacher Abänderung) tatsächlich noch Verwendung findet :rofl:

Muß aber sagen, sie passt sehr gut ins Gaia Konzept...

Und, ich muß zugeben, ich habe vor kurzem tatsächlich selber dran gedacht das Teil nochmal neu zu coden, und für meine derzeitige Suite-in-Arbeit zu verwenden.
Bild

GuggsDu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 22.02.2010, 17:22

Re: Euer Desktop im September 2010

Beitrag von GuggsDu » 22.09.2010, 01:50

Eigentlich wollte ich das bis zum nächsten DSC-Contest aufsparen aber so einer bin ich nicht ;)

Hier, die frisch gebastelte Beta ;)

Bild

OS: Windows7
Theme: 7Pro by *krissirk
Miranda: play by *krissirk
CAD: ABP by ~toastbrotpascal
Rainmeter: ABP by ~toastbrotpascal
Wall: A V W by ~Uribaani (gespieglet)
ObjectDock: transblackOD by ~invaderjohn
Icons: Token by ~brsev & Reflections DOCK by ~styrizo

Es geht weiter mit Feinheiten, wie Avedesk, Firefox und Foobar. Da freu ich mich schon drauf :D


Verbesserungsvorschläge? :oops:

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Euer Desktop im September 2010

Beitrag von moo » 22.09.2010, 06:02

Oh ja, Firefox... Bin selber vor ein paar Tagen von 4.0pre6 auf 4.0pre7 gestiegen. Und war mächtig angekotzt was sie da angestellt haben. Da musste ich mein kompletten userChrome überarbeiten.

Habe sogar einen Blogeintrag darüber geschrieben :D

Inzwischen habe ich ihn aber gebändigt, und nun sieht er absolut genial aus...
Bild

GuggsDu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 22.02.2010, 17:22

Re: Euer Desktop im September 2010

Beitrag von GuggsDu » 26.09.2010, 21:49

Ich bin weiter am experimentieren.


Alternativlink

OS: Windows7
Theme: led for 7 by *krissirk
CAD: ABP by ~toastbrotpascal
Rainmeter: ABP by ~toastbrotpascal
Rainlendar: NP by ~Khiyana
ObjectDock: transblackOD by ~invaderjohn
Icons: Token by ~brsev & Reflections DOCK by ~styrizo
Avedesk: harddisk multiset by ~hezral
Miranda: MWM by ~amaeli
Wallpaper: Future of World. by ~Uribaani

Kritik erwünscht ;)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 583 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop im September 2010

Beitrag von moinmoin » 27.09.2010, 08:13

Sieht sehr schick aus.
Ich hätte Miranda in dunkler Schrift gemacht. Du hast im dunklen Bereich eine helle Schrift und im helleren Bereich (Kalender) eine dunkle Schrift.

GuggsDu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 22.02.2010, 17:22

Re: Euer Desktop im September 2010

Beitrag von GuggsDu » 27.09.2010, 14:51

@moinmoin: :dankeschoen:

Bei Miranda ist es so: Wenn ich jetzt die Schrift dunkel mache, dann bleiben die Icons und der Skin aber weiß und es würde nicht schön aussehen. Wenn ich schon die Schrift ändern muss, dann auch den Skin samt Icons - was ich derzeit nicht kann.

Bei deviantArt kann man auch andere Desks von mir anschauen. Der derzeitige gefällt mir wohl am meisten.
Wird aber gnadenlos wieder geändert, wie ich mich kenne :D

Edit: ein wenig umgestaltet

Lobbos
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 15
Registriert: 31.08.2009, 12:12

Re: Euer Desktop im September 2010

Beitrag von Lobbos » 30.09.2010, 19:36

Dann drück mal noch schnell meinen Ubuntu Desk hier rein, bevor der Monat zu Ende geht :)


Alternativlink



Weiter Infos gibts bei DA...

Gesperrt