Dock-Icon Animationen dauerhaft laufen lassen?

Tools für den Bildschirmrand
Antworten
Mr_Miyagi
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 30.05.2010, 21:59

Dock-Icon Animationen dauerhaft laufen lassen?

Beitrag von Mr_Miyagi » 30.05.2010, 22:27

Hallo,

ich habe mir das echt tolle RocketDock Tutorial angeschaut/durchgelesen. Nun habe ich ein animiertes Icon in meiner Dock-Leiste welches sich auch, wenn ich mit dem Cursor drauf bin, bewegt. Im Tutorial steht.......
"Wenn ihr bei eurem Dock das Autohide deaktiviert habt könnt ihr die Animationen auch dauerhaft laufen lassen indem ihr bei only animat on mouseover das Häkchen raus-nehmt."

Wenn ich den Haken jedoch raus nehme, bewegt sich das Icon garnicht mehr?! Das hat dann wohl damit zu tun, dass Autohide aktiviert ist oder? Aber wo deaktiviere ich das?

MfG
David

PS: Aber sonst ein echt geiles Tutorial!!! :dankeschoen:

Tante Google

Dock-Icon Animationen dauerhaft laufen lassen?

Beitrag von Tante Google » 30.05.2010, 22:27


Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Dock-Icon Animationen dauerhaft laufen lassen?

Beitrag von Martin » 30.05.2010, 23:23

Einfach mit dem Cursor auf das Dock dann rechte Maustaste und in dem Fenster was dann aufgeht bei Dock automatisch ausblenden einfach das Häkchen raus nehmen oder wenn du das Dockeistellungssymbol im Dock hast das anklicken und dann bei Verhalten:

Bild

Dort darf kein Haken drin sein.

Wenn das Dock dann auf dem Desk bleibt musst du noch zusätzlich in dem animierten Docklet einmal Toogle animation anklicken dann läuft es.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Dock-Icon Animationen dauerhaft laufen lassen?

Beitrag von Martin » 30.05.2010, 23:27

..Oh und herzlich willkommen bei den Deskmoddern
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Mr_Miyagi
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 30.05.2010, 21:59

Re: Dock-Icon Animationen dauerhaft laufen lassen?

Beitrag von Mr_Miyagi » 31.05.2010, 00:26

SUPER! Vielen Dank für deine schnelle Hilfe! Klappt 1a! :)
martinlo64 hat geschrieben:..Oh und herzlich willkommen bei den Deskmoddern
Danke!

MfG
David

Antworten