Winstep Nexus Dock 10.3

Tools für den Bildschirmrand
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Winstep Nexus Dock 10.3

Beitrag von Martin » 27.03.2010, 01:01

Ich habe eure Dockliste im Anfängertutorial noch um das Winstep Nexus Dock 10.3 ( link )erweitert.Es lässt sich zwar nicht mit so vielen Docklets wie das Rocket- bzw. Object-Dock erweitern hat dafür aber schon sehr viele interne Befehle die sich leicht anwenden lassen.Was die Skins anbelangt so sind sie teilweise mit den Plate-skins vom ObjectDock kompatibel.
Ich selbst benutze beide (Object+Nexus)und habe für beide diverse disc/plate-skins bei Wincustomize hochgeladen ( link ).
Wenn man beim Nexus die Skins ändern will ist zu beachten das sämtliche Themen und Backgrounds nicht im Program Files Ordner sind sondern in ( C:\Users\Public\Documents\Winstep\NeXuS\Backgrounds ) zu finden sind.
Ähnlich wie bei dem ObjectDock gibt es vom Nexux auch zwei Versionen-die einfache (free-Version)und eine kostepflichtige ( Winstep Xtreme 9.5 bzw.Winstep Xtreme 10.3 Beta (Full) ) mit entsprechenden zusätzlichen Extras.
Den Download für die Freeversion findet ihr hier: ( link )
Zuletzt geändert von Martin am 04.02.2011, 10:50, insgesamt 2-mal geändert.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Tante Google

Winstep Nexus Dock 10.3

Beitrag von Tante Google » 27.03.2010, 01:01


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59864
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Winstep Nexus Dock 10.3

Beitrag von moinmoin » 27.03.2010, 09:45

:daumen:

Antworten