Frage zu WerIstOnline.vbs
Frage zu WerIstOnline.vbs
Das Script zeigt mir ja bekanntlich an, wer gerade im Desk-Modder-Forum online ist. Ich würde das Ding gern modifizieren undes so umschreiben, dass es auch den Status von meinem eigenen Forum anzeigen kann. Gibt es da die Möglichkeit, das durch bestimmte Handgriffe im Script zu machen? Oder ist es nur für dieses Forum möglich?
-
Tante Google
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Es gibt das ein Skript, mit dem man einfach beliebige Inhalte aus (fast) beliebigen Seiten abrufen kann.
Man muss vom Quelltext (beim IE per Rechtsklick auf die Seite - "Quellcode anzeigen") einfach eindeutige Begrenzungen definieren zwischen welchen der zu suchende text steht.
... mit fällt aber der Name des Skriptes nicht ein *weiterüberleg*
Man muss vom Quelltext (beim IE per Rechtsklick auf die Seite - "Quellcode anzeigen") einfach eindeutige Begrenzungen definieren zwischen welchen der zu suchende text steht.
... mit fällt aber der Name des Skriptes nicht ein *weiterüberleg*
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
- Poweruser
-
- Poweruser
@Eisknacker:
habe Dir mal ein Script geschrieben was die User ausliest, zu saugen hier (das letzte).
Mit dem letzten Beitrag ist nicht so einfach, weil ich keine Seite gefunden habe wo ich es rausholen kann ...
talli
habe Dir mal ein Script geschrieben was die User ausliest, zu saugen hier (das letzte).
Mit dem letzten Beitrag ist nicht so einfach, weil ich keine Seite gefunden habe wo ich es rausholen kann ...
talli
-
- Poweruser