Diverse Fragen wegen Wordpress Update...

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten
The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Diverse Fragen wegen Wordpress Update...

Beitrag von The Game » 12.11.2009, 23:29

Hallo,

hab mal ne Frage, bezüglich der Wordpress Update Funktion. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass ich meinen Blog nicht mehr über die Update Funktion im Admin Bereich updaten kann. Kommt immer die Meldung "Update ging schief". Wenn ich dann die aktuelle Version runter lade, und diese via FTP hochlade, und dann den Link zum Update aufrufe, kommt folgende Meldung: "Die Wordpress Datenbank ist aktuell, ein Update ist nicht erforderlich".
Er zeigt mir aber dann im Admin Bereich schon die aktuelle Version an, wie gerade beim Update von 2.8.5 auf 2.8.6.

Da viele von euch einen Blog, auch mit Wordpress, am laufen haben, frag ich einfach mal. Habt ihr das gleiche Problem?

Vielleicht weiss ja einer Rat. ;)
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Tante Google

Diverse Fragen wegen Wordpress Update...

Beitrag von Tante Google » 12.11.2009, 23:29


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: Diverse Fragen wegen Wordpress Update...

Beitrag von Eumel » 13.11.2009, 19:45

Hmmm, genau das von dir geschilderte Symptom hatte ich auch geraume Zeit. Ich hab dann das Update immer mit Filezilla hochgeschoben.
Und heut - komischerweise - hat es geklappt! Keine Ahnung was wieso warum da zickt(e).

Antworten