Problem mit Netzwerk & Computer Icon

Du suchst... oder hast Fragen zu dem Thema?
Antworten
kingchrisylive
Berater
Berater
Beiträge: 222
Registriert: 16.09.2008, 21:11

Problem mit Netzwerk & Computer Icon

Beitrag von kingchrisylive » 03.11.2009, 08:17

Guten Morgen,
ich habe nun jedes icon in den Bibliotheken geändert bekommen,bis auf das Computer & Netzwerk Icon. Ich habe das Gefühl es hat was damit zu tun,dass ich damals mal ein Icon Paket von MrGrim installiert habe,jedoch war eine Installation dieses iconpakets eigentlich nicht möglich weil ich die Besitzrechte für bestimmte Dateien nicht hatte,trotzdem haben sich anscheinend diese beiden Icons geändert und lassen sich nun nicht mehr modifizieren. Meine andere Vermutung ist diese,dass ich einfach immer wieder das falsche Icon in der Imageres.dll versuche zu ändern, #120 für Netzwerk & #1021 für Computer müssten aber richtig sein oder ? Kann mir da vllt Jemand weiterhelfen die Icons doch noch geändert zu bekommen ?

Tante Google

Problem mit Netzwerk & Computer Icon

Beitrag von Tante Google » 03.11.2009, 08:17


kingchrisylive
Berater
Berater
Beiträge: 222
Registriert: 16.09.2008, 21:11

Re: Problem mit Netzwerk & Computer Icon

Beitrag von kingchrisylive » 03.11.2009, 20:19

Hab das nun auch selber gelöst bekommen. Ich habe mir für jede Datei die relevant ist Besitzrechte gegeben und habe das Iconpack nochmals installiert. Danach habe ich es säuberlich deinstalliert und konnte die letzten Icons somit auch ändern :)

Antworten