Startbutton ändern
-
- Forenkenner
Startbutton ändern
Hallo,
normalerweise hat man ja wenn man den Startbutton ändern möchte eine Explorer.exe die man ersetzen muss,doch diesesmal habe ich eine .bmp-Datei die ich angeblich mit einem ResHacker ersetzen muss. Doch mein ResHacker zeigt die Explorer.exe nichtmals an. Muss ich das ganz anders machen oder schein ich da irgendetwas falsch zu machen ?
normalerweise hat man ja wenn man den Startbutton ändern möchte eine Explorer.exe die man ersetzen muss,doch diesesmal habe ich eine .bmp-Datei die ich angeblich mit einem ResHacker ersetzen muss. Doch mein ResHacker zeigt die Explorer.exe nichtmals an. Muss ich das ganz anders machen oder schein ich da irgendetwas falsch zu machen ?
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 916 Mal
Windows 7 x64 oder x32?
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ystemdatei
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ystemdatei
-
- Forenkenner
Re: Startbutton ändern
Jetzt versuche ich es gerade mit dem restorator 2007. Die Explorer.exe kann ich nun öffnen und komm auch in's Bitmap Verzeichniss doch dort kann ich die .bmp-Datei nicht ersetzen weil ich überhaupt nicht weiss wie ich das mit dem Programm mache. Beim resHacker musste ich die Ressorce ja nur ersetzen.
BS: Windows 7 64bit
BS: Windows 7 64bit
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 916 Mal
Aus dem linken Verzeichnis raus ziehen und den neuen rein ziehen. Speichern, fertig.
Aber kopier die explorer.exe erst woanders hin, bearbeite sie. Original umbenennen und die neue reinkopieren.
Aber kopier die explorer.exe erst woanders hin, bearbeite sie. Original umbenennen und die neue reinkopieren.
-
- Forenkenner
Re: Startbutton ändern
Wenn ich es so mache dann bekomm ich die Meldung dass dieser Dateityp nicht unterstützt wird. Obwohl es sich um eine .bmp Datei handelt 

-
- Forenkenner