Film - Kino - DVD - Tipps

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Benutzeravatar
Ice007
Meister
Meister
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2014, 00:06

Re: Film - Kino - DVD - Tipps

Beitrag von Ice007 » 18.04.2015, 14:23


Star Wars - Episode 7 - Trailer

...woar... Gänsehaut! :smile:
Bild

Tante Google

Re: Film - Kino - DVD - Tipps

Beitrag von Tante Google » 18.04.2015, 14:23


Benutzeravatar
Ice007
Meister
Meister
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2014, 00:06

Re: Film - Kino - DVD - Tipps

Beitrag von Ice007 » 28.04.2015, 00:57


The Artist

Ein Film, schön wie ein Gemälde...
Bild

Benutzeravatar
Ice007
Meister
Meister
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2014, 00:06

Re: Film - Kino - DVD - Tipps

Beitrag von Ice007 » 07.05.2015, 00:45

Ich mag den Lanz ja nicht... Aber die Doku ist gut -- wenn man bei dem Thema von "gut" reden kann...?
"Du sollst leben!" :heulen:
Bild

Benutzeravatar
Ice007
Meister
Meister
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2014, 00:06

Re: Film - Kino - DVD - Tipps

Beitrag von Ice007 » 03.05.2016, 21:55


Nächstes Jahr, Selbe Zeit (SAME TIME NEXT YEAR ( MOVIE ) (1978))

Hat alles: Romantik, aber nicht kitschig. Humorvoll und ernst... nebenbei eine gute Zeitreise!
Ein Film; schön wie ein gutes Buch. Wer den nicht kennt - dringend nachholen! ;)
Bild

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 2479
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Film - Kino - DVD - Tipps

Beitrag von Mav » 04.05.2016, 10:50

Independence Day 2 - Wiederkehr
ab Mitte Juni 2016 im Kino
Trailer 1

Trailer 2


ich persönlich gehe davon aus, dass es wie im ersten Film jede Menge patriotische Symbolik geben wird.
(irgendwelche amerikanische Flaggen die gehisst werden, Monumente und Wahrzeichen die zerstört werden und großartige Reden die gehalten werden), aber das kennt man ja zu genüge.... :hihi:
Die Amis werden mal wieder die Welt retten (bzw. ohne Amis geht es nicht)
von den Szenen, die ich bisher gesehen habe, wird es ein bildgewaltiges, actionreiches, aber auch lustiges Popcornkino werden
ich freu mich drauf
Bild

fernando73
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 12.10.2017, 14:25
Geschlecht:

Re: Film - Kino - DVD - Tipps

Beitrag von fernando73 » 12.10.2017, 14:45

Welchen Film würdet ihr empfehlen beim wichteln? Sollte ein Allrounder sein, da ich nicht weiß, wer das Geschenk bekommen wird.

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 2479
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Film - Kino - DVD - Tipps

Beitrag von Mav » 12.10.2017, 16:58

Passengers - ist ein sehr guter Film (Scifi, aber Familientauglich, Bildgewaltig)
Deadpool - Antiheld, makaber aber extrem lustig
the Revenant - Western, nix für Kinder - aber von DiCaprio autentisch gespielt
Guardians of the Galaxy - nicht anspruchsvoll, aber gutes, lustiges Popcornkino
Der Marsianer - auch für Personen die nicht unbedingt auf Scifi stehen, gute Geschichte
Jack Reacher - spannende Action mit Tom Cruise
John Wick (teil1)- gnadenlose Action - Keanu Reeves mal anders

sollte wohl erstmal als Auswahl reichen ;)

wenn du über Amazon bestellst: nimm ruhig unseren Amazon Button auf der Hauptseite des Forums - so unterstützt du (ohne Mehrkosten) einen Teil unseres Serverunterhaltes. :daumen:
Bild

Antworten