Seite 1 von 116

Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links

Verfasst: 02.07.2009, 09:56
von majka
Die Deskmodder Kuriositäten Ecke
:D

Auch hier gilt: Video direkt einzubinden funktioniert hier nun auch.
Für YouTube haben wir direkt einen "YouTube" Button eingebaut. Da braucht ihr also nur den Link dazwischensetzen.

Code: Alles auswählen

[youtube]hier den Link reinkopieren[/youtube]
Für Vimeo und andere Portale könnt ihr sowas oftmals über den Flash Button lösen.
Beispiel: Man kopiert sich einfach den ganzen Link des Embed Textes heraus und kopiert ihn hier rein. Im Embed Feld wird auch schon eine Größe mit angegeben. Also Vimeo Beispiel würde das dann folgendermaßen aussehen:

Code: Alles auswählen

[flash=400,225]http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=4368246&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=0&color=&fullscreen=1"[/flash]

Re: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links

Verfasst: 02.07.2009, 21:13
von majka
Gehört Ihr auch noch noch zur Generation Lego? Wo es nix schönes gab als zu Weihnachten ein neues Pack mit Steinen aller Art zu bekommen? Also ich hatte zwei sehr große Kisten davon und hab da immer gebastelt wie ein Weltmeister. Städte, Raumschiffe und wat weiß ich...

Nathan Sawaya wohl auch, doch bei ihm wurde dann mehr daraus - er wurde LEGO brick artist und verbaute alleine in den letzten 9 Jahren in seinem Studio 1,5 Millionen LEGO-Steine. Schaut mal:


Hier gibt es noch mehr davon:
http://brickartist.com/
http://abduzeedo.com/amazing-lego-art-nathan-sawaya

Re: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links

Verfasst: 10.07.2009, 18:19
von moinmoin
:lol: wie geil ist denn die Werbung


Re: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links

Verfasst: 10.07.2009, 19:30
von Gumfuzi
noch zwei davon...




Re: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links

Verfasst: 10.07.2009, 20:56
von majka
Naja, auf jeden Fall sind diese Videos mal witziger umgesetzt als die meisten Videos, wo man aus Mangel an Ideen einfach mal Babys mit ins Spiel bringt. Die Machart erinnerte mich ja an das alte Mac Video hier:


Re: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links

Verfasst: 11.07.2009, 17:06
von majka
Uiii... ich steh ja auf so kleine feine Typographie-Filmchen. Wie diesen hier von Oliver Beaudoin:


Re: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links

Verfasst: 17.07.2009, 16:46
von majka
Ich steh nicht auf Autos. Ehrlich nicht. Ich finde Schwanzverlängerungen unnötig und dummfug.
Aber dieses hier find ich klasse, den Citroën GT Concept:



Eigentlich war das Auto eine fiktive Idee zu Playstation 3 Spiel Gran Turismo 5. Und Citroën hat ihn nun eben nachgebaut. Für schlappe 1 Million gibt es 20 Stück käuflich davon zu erwerben.
Dafür bekommt man dann 500 PS, nen V8 Motor, 21 Zoll Aluminiumfelgen. Höhe 1,09 m, 5 m lang.

Mehr dazu: http://www.evo-cars.de/galerienvideos/s ... oncept.php

Re: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links

Verfasst: 23.07.2009, 17:21
von majka
So war er, der Helpdesk im Mittelalter...


Re: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links

Verfasst: 23.07.2009, 19:05
von Gumfuzi
:rofl: weltklasse!

Re: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links

Verfasst: 23.07.2009, 23:20
von majka
Ach wie nett, und aus der Liste der Nebenfilmchen hab ich grad die Schilderstory mal wieder entdeckt. Die ist ja nun wirklich zwar schon Uralt, aber immer wieder schön...


Re: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links

Verfasst: 30.07.2009, 14:33
von Gumfuzi
Dies ist nur ein Test.Posting mit einer Rarität: (Windows 1.0)
Win1.0.gif

Re: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links

Verfasst: 30.07.2009, 20:37
von Mav
wenn das VORHER Vista gewesen ist, hat das einer aber extrem ENTmoddet....... respekt ! :rofl:

Re: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links

Verfasst: 31.07.2009, 00:46
von majka
Ach, dachte das wäre der Explorer in Win 7 ?

Re: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links

Verfasst: 31.07.2009, 08:57
von moinmoin
Noch ein paar Farben ändern und das wäre was für die "extrem-minimalistischen " Fans. :hihi:

Re: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links

Verfasst: 06.08.2009, 21:55
von Eumel
Lust auf "Eintagsfliegen"?! Dann schnell nach Schwandorf!