[Einsteiger] Euer Desktop im April 2009

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59864
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

[Einsteiger] Euer Desktop im April 2009

Beitrag von moinmoin » 01.04.2009, 09:16

Der Einsteiger-Thread ist für alle Anfänger oder neuen User die ihren Desktop vorstellen möchten

Wie poste ich meinen Desktop

Schön wäre es, wenn ihr die Daten zu eurem Desktop mit dazu schreiben würdet. Das kann sehr hilfreich beim Tipps geben sein, sowie interessant für andere Einsteiger, die vielleicht genau dieses Wallpaper, Icons oder Theme auch nutzen möchten.

Ein kleiner Hinweis:
Wenn ihr nicht möchtet, dass Verbesserungsvorschläge zu eurem Desktop Screenshot abgegeben werden, schreibt kurz "Bitte keine Kritik abgeben", damit alle Bescheid wissen.

Tante Google

[Einsteiger] Euer Desktop im April 2009

Beitrag von Tante Google » 01.04.2009, 09:16


FalloutBoy
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 10.04.2009, 02:03

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im April 2009

Beitrag von FalloutBoy » 10.04.2009, 02:49

*reinschleich*
Bild

hier mal nen aktueller und mein erster hier im forum ;)

an sichtbarem:
winamp mit toaster-plugin und Marko_Egger-skin
ObjectDock mit Encounter-skin
Fences
Rainlendar2 mit GreyEminence-Skin
MSN+
Mongoose Teal (Windows-Style)
Wallpaper gegoogelt

grüsse

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59864
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im April 2009

Beitrag von moinmoin » 10.04.2009, 08:41

:willkommen:

Ist schon ein feiner Desk.Wobei es ein wenig gestückelt aussieht, passen die Farben dann doch zusammen.
DE-Zeichen stört (wenn du es nicht benötigst) Systray ist ganz schön überfüllt. ;)

FalloutBoy
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 10.04.2009, 02:03

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im April 2009

Beitrag von FalloutBoy » 10.04.2009, 12:12

danke danke ;) *verbeug*

joa die gute taskleiste *g* kommt noch :)
inwiefern meinst gestückelt? wegen fences oder?
winamp is normalerweise minimiert, dafür eben rechts oben die anzeige (aba frag mich nich wiso ichs da offen hab *g*)

H2O
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 86
Registriert: 30.10.2008, 16:42

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im April 2009

Beitrag von H2O » 10.04.2009, 12:55

kann mich moinmoin nur anschließen :)

was ich pers. noch vllt machen würde wäre die Dockleiste kleiner dafür die sachen aus der Schnellstartleiste da rein und dann die Schnellstartleiste ausblenden :)
Bild Bild

kerhany
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 33
Registriert: 21.03.2009, 18:17

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im April 2009

Beitrag von kerhany » 10.04.2009, 19:55

Hey so hab mein desk für April jetzt fertig, hoffe er gefällt euch ;)

click:
http://kerhany.deviantart.com/art/AMANA ... -118767146

Angaben:
Wallpaper - NIVA
Miranda - AMANA08
Litestep - AMANA (mod by me)
Rainlendar - AMANA (mod by me)
Objectdock - AMANA ( Thanks to MannMitDerTarnjacke )
Firefox startpage by me

ist mein zweiter desk den ich gemacht habe!!
Gruß Daniel
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59864
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im April 2009

Beitrag von moinmoin » 11.04.2009, 09:57

Konsequent durchgezogen. :daumen:
Wehe der taucht nicht beim DSC auf ;)

H2O
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 86
Registriert: 30.10.2008, 16:42

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im April 2009

Beitrag von H2O » 11.04.2009, 12:12

respekt :) sieht echt klasse aus :>
Bild Bild

kerhany
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 33
Registriert: 21.03.2009, 18:17

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im April 2009

Beitrag von kerhany » 11.04.2009, 14:33

hehe danke :D moin moin einverstanden er taucht jetzt beim DSC auf :daumen:
versuchen kann man es ja mal, Bis dann! Frohe Ostertage euch noch :gf: :banana:
Bild

Sulumar
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 95
Registriert: 21.07.2008, 12:49

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im April 2009

Beitrag von Sulumar » 12.04.2009, 13:02

So bin auch mal wieder da und hab mir was gebastelt

Bild

da

Also
VS: In The Dark for Windows XP by RealityRipple
Walpaper hab i vergessen, wenns jemand weiss her damit
Kalender und uhr Rainlendar GreyEminence
Notiz: StickyNotes (Alternative ??)

Kritik bitte
Bild

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im April 2009

Beitrag von gemini2 » 12.04.2009, 20:34

@FalloutBoy: Nettes Wallpaper. :D Systray und Schnellstartleiste würde ich ausblenden. Für die Games würde ich nach besseren Icons suchen. Bei Devart gibt's sicher was.
@kerhany: Der ist gut. :daumen:
@Sulumar: Ganz schön dunkel. Der Kalender ist zu groß. Würde ich rausschmeissen und durch einen dezenteren ersetzen. Die Dockleiste passt. Ich würde sie aber kleiner machen. Systray auch noch ausmisten. :)

FalloutBoy
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 10.04.2009, 02:03

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im April 2009

Beitrag von FalloutBoy » 13.04.2009, 14:23

Bild

habs scho *g*
desktopsymbole nur noch arbeitsplatz und eigene dateien, werden aba mit doppelklick ausgeblendet, taskbar und systray sauber :)
nu fehlt nur noch ne gescheite uhr für aufn desk, am besten mit nem dunklen skin (falls jemand eine kennt *g*)

KnastiDesignZ
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 15.04.2009, 09:42

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im April 2009

Beitrag von KnastiDesignZ » 15.04.2009, 11:05

Hallo,
ich bin völlig neu :)

Bild

(High Res:)
http://img15.imageshack.us/img15/3440/unbenannt1fsz.jpg

Ich arbeite mit CS3 und habe WindowsXP Sp3:
- 19" Widescreen @ 1680x1050
- Intel Core2Duo E8400 @ 2x 3,5Ghz
- GeForce 9600GT

- das Wallpaper habe ich selber gemacht
- DocK: http://orcinsen.deviantart.com/art/Blac ... k-90358066
- Icons: eigentlich bloß normale von DeviantART -> siehe http://browse.deviantart.com/customizat ... &q=leopard
- VS: Leopard (kann es bei DeviantART nicht finden: hier hab ich es hochgeladen:http://uploaded.to/file/l6klm1)
- Flyakite MAC OS X ;)
Hebt man den Blick so sieht man keine Grenzen . . .
Bild

KnastiDesignZ
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 15.04.2009, 09:42

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im April 2009

Beitrag von KnastiDesignZ » 15.04.2009, 11:11

ich suche auch eine art kleines tool, das wie bei Mac die festplatten anzeigt und deren noch verbleibende speicherkapazität :kopfkratz:
Hebt man den Blick so sieht man keine Grenzen . . .
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59864
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im April 2009

Beitrag von moinmoin » 15.04.2009, 12:01

@ FalloutBoyFalloutBoy sieht doch schon um einiges besser aus ;)

@ KnastiDesignZ
Erst mal :willkommen:
Das ist ein schöner Einstieg. Wobei mich die Streifen im Wall doch irritieren. Du hast das Parkett und einen "ruhigen" VS und dann diese Streifen? :kopfkratz:

Deine Frage gehört eigendlich nicht in den Präsentationsbereich. Aber da du neu bist mach ich mal ne Ausnahme.
Was du suchst ist https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... k-Tutorial

Gesperrt