RK Launcher "Dock" wieder herstellen?

Tools für den Bildschirmrand
Antworten
nero_g
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 10.01.2009, 16:04

RK Launcher "Dock" wieder herstellen?

Beitrag von nero_g » 24.01.2009, 17:05

Hi,

habe mir RK Launcher auf meinen PC installiert ...leider habe ich das "Dock" für die Programme runter geschmissen.
Weiß jemand wie ich das wieder aktiviert bekomme?

LG Micha

Tante Google

RK Launcher "Dock" wieder herstellen?

Beitrag von Tante Google » 24.01.2009, 17:05


cipha
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 99
Registriert: 25.07.2006, 23:35

Re: RK Launcher "Dock" wieder herstellen?

Beitrag von cipha » 24.01.2009, 17:26

Ich kann deiner Erklärung nicht ganz folgen :? Du hast dir RK Launcher intstalliert..ok.. und dann? RK Launcher wieder deinstalliert? Oder nur den Skin gelöscht?.. Mit 'Dock für die Programme' kann ich eher weniger bis gar nix anfangen

nero_g
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 10.01.2009, 16:04

Re: RK Launcher "Dock" wieder herstellen?

Beitrag von nero_g » 24.01.2009, 18:55

Die Icons nennt man doch "Dock" oder? Also da wo der Papierkorb etc. ist...dort war ein Icon was zu den Programmen geführt hat, aber das habe ich entfernt und dieses würde ich gerne wieder herstellen?! :D

cipha
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 99
Registriert: 25.07.2006, 23:35

Re: RK Launcher "Dock" wieder herstellen?

Beitrag von cipha » 24.01.2009, 20:09

Nein, ich glaube du verwechselst das mit einem sogenannten Docklet, was wiederum eine Art Widget ist (z.B Wetter und/oder Uhrzeit Docklet). Die Dock an sich ist in deinem Fall die komplette RK Launcher Leiste, die Icons heißen dementsprechend auch nur Icons.. So ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend :D

Und hinzufügen kannst du deine Programme ganz einfach per Drag & Drop, sprich du schiebst gewünschte Programme in einen freien Bereich deiner Dock. Oder z.B. auch deinen gesamten Programme Ordner.. Et Voila :)

Antworten