TV Proggi auf Samurize

TV-Programme mit Samurize anzeigen lassen
Antworten
jumpbaer0815
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2005, 21:25

TV Proggi auf Samurize

Beitrag von jumpbaer0815 » 02.01.2009, 11:46

Hallo

Vor Jahren hatte ich das TV-Programm in Samurize. Aber jetzt funktioniert gar nichts. Ich habe auch schon mit xmltv herrumprobiert. Aber das mit TVtoday scheint nicht mehr zu funktionieren.
Gibt es eine genaue funktionierende Anleitung für ein TV-Programm in Samurize.
Ich möchte die epg-Daten aus dem Internet verwenden.

Danke schon mal.!

Tante Google

TV Proggi auf Samurize

Beitrag von Tante Google » 02.01.2009, 11:46


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44924
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: TV Proggi auf Samurize

Beitrag von moinmoin » 02.01.2009, 13:41

Richtig. TVToday funktioniert schon eine Weile nicht mehr.
Aber um die Daten von epg zu verwenden, schau doch einfach mal im Wiki
http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.ph ... -Datenstom
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

jumpbaer0815
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2005, 21:25

Re: TV Proggi auf Samurize

Beitrag von jumpbaer0815 » 03.01.2009, 17:14

Hallo
Vielen Dank erstmal

Demnach gibt es wohl keine Möglichkeit das TV-Programm ohne TV-Karte auf dem Desktop darzustellen.?
Gib es andere Proggis die das erledigen können?

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 29116
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: TV Proggi auf Samurize

Beitrag von Gumfuzi » 03.01.2009, 17:40

ideal wäre ein Feed oder so aller deutschsprachigen Sender, den man dann auslesen könnte... *wünsch*
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44924
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: TV Proggi auf Samurize

Beitrag von moinmoin » 04.01.2009, 10:36

Das Problem an der Sache ist, das die TV-Webseiten ein Auslesen der eigenen Seiten untersagt hat. Deshalb wird zur Zeit auch an AXTV etc nichts weiter entwickelt.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 29116
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: TV Proggi auf Samurize

Beitrag von Gumfuzi » 04.01.2009, 12:04

naja, wenn die eine Seite machen oder einen Feed, wo all die Infos aktuell drin sind, dann ist diese (dann für einen gewissen Intervall) statische Seite auch schneller geladen und beansprucht beim Lesen aich nicht so deren Server, da ja nur das Programm und nicht die ganze Seite geladen wird - aber das machen die dann wohl nicht, da dann weniger auf die Werbung gucken etc.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: TV Proggi auf Samurize

Beitrag von Andreas » 06.01.2009, 05:34

bei mir gehts noch :smile:

Bild

20min später:

Bild

Antworten