[Suche] Grafik/Image in der .msstyles - Sammelthread

Infos und Fragen zu Themes für Vista

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

AMG Design
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 18.09.2007, 12:57

[Suche] Grafik/Image in der .msstyles - Sammelthread

Beitrag von AMG Design » 23.09.2007, 19:28

Solltet ihr im Wiki
- https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... hlüsselung
- https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... bearbeiten oder
- https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... dows_Vista nichts gefunden haben, dann schreibt eure Frage hier rein.

moinmoin
--------------------------------------


Hallo zusammen,

irgendwie such ich mir nen Wolf...aber ich kann die auf dem Screen gezeigten Grafiken nicht finden?!?
Hilft mir da bitte mal wer?

Bild

Schönen Gruß
AMG Design

Tante Google

[Suche] Grafik/Image in der .msstyles - Sammelthread

Beitrag von Tante Google » 23.09.2007, 19:28


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 23.09.2007, 19:36

Klick dich mal hier und hier durch! Könntest Erfolg haben.

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 23.09.2007, 19:38

Hier im Vista Style Bearbeiten Tutorial findest du was du brauchst. :-)

AMG Design
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 18.09.2007, 12:57

Beitrag von AMG Design » 23.09.2007, 19:45

Besten Dank für die schnelle hilfe ihr zwei.

Manchmal sieht man den Wald halt vor lauter Bäumen nicht ;)
Windows/system32/shell32 (Bitmap 632) :thx:
Schönen Gruß
AMG Design

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 23.09.2007, 20:04

Bitte bitte. Das Tutorial ist wirklich gut gemacht, da solltest du bei Fragen sicher eine Antwort finden. :-)

ZVAB
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 09.02.2008, 18:05

Bild gesucht...msstyles?

Beitrag von ZVAB » 23.08.2008, 20:42

Hallo,
ich suche das Bild von der Adresszeile des Explorers.
also bei diesem Bild ( http://wiki.deskmodder.de/wiki/images/t ... dowvt1.png )
ist es sozusagen Bild 527 in der msstyles.

Bei mir verändert sich die Adresszeile aber leider nicht. Hat jemand eine Idee welches Bild es ist? Hab schon so einiges durchsucht...

Schöne Grüße

BillyTalentFan
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2008, 22:50

Re: Bild gesucht...msstyles?

Beitrag von BillyTalentFan » 23.08.2008, 21:30

also du brauchst das bild 527 ???

wenn ja guck ma hier ---> http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.ph ... GE_527.png

ahja und ein : :willkommen:
alle rechtschreibfehler die ihr in meinen
beiträgen findet sind STANDARD da ich
in foren immer so bin

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59854
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Bild gesucht...msstyles?

Beitrag von moinmoin » 24.08.2008, 10:05

Mal anders gefragt, was hast du geändert, womit hast du es geändert, und wie sieht es jetzt aus?

Hier findest du unter 527 auch die Auflistung welches "Bild" wofür zuständig ist.
http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ge_508-549

ZVAB
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 09.02.2008, 18:05

Re: Bild gesucht...msstyles?

Beitrag von ZVAB » 24.08.2008, 14:02

hmm, anscheinend hab ich mich schlecht ausgedrückt... :kopfkratz:

Also ich möchte die Adresszeile gerne verändern, genauer gesagt: sie soll nicht grau sondern weiß sein. Auf dem Bild, das ich verlinkt hatte, sicht es für mich so aus als müsste ich das Bild 527 verändern. Das hab ich dann auch mit Reshacker (und Bildbearbeitung) gemacht, jedoch wird die Adresszeile dadurch nicht weiß. Daher ist es wahrscheinlich ein anderes Bild oder man ändert es anders.

Daher suche ich sozusagen das Bild, mit dem man die Adresszeile des Explorers verändern kann oder eine andere Möglichkeit, das zu machen.

So dann hoffe ich mal, das man mich dieses Mal versteht - auf ein Neues :)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59854
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Bild gesucht...msstyles?

Beitrag von moinmoin » 24.08.2008, 14:43

Na super :o Da ist ein Zahlendreher drinnen. 572 muss es heissen.
Hier auch die Anordnung [Image 572] http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ge_550-599

Werds gleich ändern. ;)

*edit* erledigt.

ZVAB
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 09.02.2008, 18:05

Re: Bild gesucht...msstyles?

Beitrag von ZVAB » 25.08.2008, 22:37

allesklaa super, werd ich gleich morgen ausprobieren.... :dankeschoen:

Tommy69
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2008, 16:35

brauche nochmal stylehilfe...

Beitrag von Tommy69 » 08.09.2008, 17:23

erstmal hallo an alle :)

ich bin beim googeln auf eure seite gestossen,bin begeistert bis jetzt...

so nun zu meinen fragen,ich hab mir das style hier installiert

http://dynacord.deviantart.com/art/Fleu ... s-91935309

ich möchte gern einige sachen daran ändern (designfehler)

z.b. toolbarfarbe bzw die schrift

Bild

ich finde jedoch keine einstellung wo ich entweder die schriftfarbe ändern kann bzw toolbar selber dunkler machen kann.

und dann hab ich noch nen problen,ich würde gern das benutzerbild wieder anschalten.habs nach eurer anleitung geändert

http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ausblenden

aber es geht immer noch nicht,obwohl ich sogar beide varianten probiert hab...*grummel*

bin für jeden tip dankbar :smile:

achso,ich benutze übrigends windows server 2008 mit sp1

gruss
tommy
Zuletzt geändert von Tommy69 am 09.09.2008, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59854
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: brauche stylehilfe...

Beitrag von moinmoin » 08.09.2008, 17:51

:willkommen: Tommy69

Das Image was du ändern musst, ist die 572 siehe Wiki (bisschen scrollen)
Oder die Schriftfarbe siehe Wiki
Wobei das Image zu ändern besser aussehen würde, denk ich mal.

Das Benutzerbild sollte mit der Einstellung auf 1 wieder nach einem Neustart da sein.
bin begeistert bis jetzt...
Ich hoffe das bleibt so ;)

Daru
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 15.08.2006, 16:09

Re: brauche stylehilfe...

Beitrag von Daru » 08.09.2008, 21:23

hallo,
ich würde an deiner stelle einfach das komplette menü ausblenden wird meistens eh nicht gebraucht ;)

Tommy69
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2008, 16:35

Re: brauche stylehilfe...

Beitrag von Tommy69 » 08.09.2008, 23:09

so es ist endlich geschaft :D
Daru hat geschrieben:hallo,
ich würde an deiner stelle einfach das komplette menü ausblenden wird meistens eh nicht gebraucht ;)
ganau das dachte ich auch erst,aber bei z.b. winrar konnte man durch den hellen hintergrund mit weisser schrift auch nichts lesen...

so siehts jetzt aus:

Bild

achso hab noch ne frage,weiss jemand wie dieses theme auch dem bild heisst (ich mein das inaktives/aktives fenster/dialogfeld) ???

Bild

gruss
tommy

Antworten