[erledigt] XP Sp3, welches war nun das Endgültige?

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

[erledigt] XP Sp3, welches war nun das Endgültige?

Beitrag von majka » 18.07.2008, 18:35

Ich habe hier bei mir ein Servicepack 3 windowsxp-kb936929-sp3-x86-deu.exe (eine Buildnummer kann ich anhand der Datei leider grade nicht ersehen). Nun frage ich mich jedoch ob das noch ein Release Kandidat war oder wirklich auch das Endgültige.

Wenn ich auf den Microsoft Seiten suche erhalte ich dazu eher Informationen die mich teilweise nicht schlauer machen. Deswegen mal meine Frage:
Welches SP3 als Vollversion (also keine Internet-Installation) war denn nun das Richtige? Weiß das hier jemand?

Tante Google

[erledigt] XP Sp3, welches war nun das Endgültige?

Beitrag von Tante Google » 18.07.2008, 18:35


Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: [erledigt] XP Sp3, welches war nun das Endgültige?

Beitrag von majka » 19.07.2008, 11:00

Danke an moinmoin für den entscheidenen Hinweis.
Die Zauber-Url lautet: http://www.microsoft.com/downloads/deta ... laylang=de
und trägt die Build Nummer 5512.

(Klappt übrigens auch bestens ohne ein vorher installiertes SP2.)

Antworten