Schrift in Titelleiste  [gelöst]

Allgemeine Stylingprobleme
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

GlobaliSimon

Schrift in Titelleiste

Beitrag von GlobaliSimon » 25.02.2008, 18:50

Moines!

Würd ganz gerne die Schriftart in der Titelleiste des Explorer-Fensters ändern - oder gar ganz ausblenden so wie bei diesem Screen zu sehen... Kann man das nur durch bearbeiten des msstyle mit zB dem StyleBuilder erreichen oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

MfG

der Simon

Tante Google

Schrift in Titelleiste

Beitrag von Tante Google » 25.02.2008, 18:50


Tosta_
Profi
Profi
Beiträge: 197
Registriert: 07.11.2006, 14:04

Re: Schrift in Titelleiste

Beitrag von Tosta_ » 26.02.2008, 00:19

In dem screen den du gelinkt hast wird blackbox benutzt um die Titelleiste darzustellen. Da kannst du es ganz einfach editieren. Ansonsten kannst du im .msstyle entweder mit stylebuilder oder reshack eine blankfont für den Titel definieren.
Tosta_
\\ cada um de nós é vários...

GlobaliSimon

Re: Schrift in Titelleiste

Beitrag von GlobaliSimon » 26.02.2008, 15:58

mit stylebuilder kann ich den msstyle nicht öffnen, er zeigt ihn mir völlig verkehrt an (schrift wird angezeigt, alles andere fehlt - bei anderen msstyles wirds richtig angezeigt). Wo find ich denn, wenn ich den msstyle mit reshack geöffnet habe den eintrag den ich editieren muss um die schrift zu ändern?

Tosta_
Profi
Profi
Beiträge: 197
Registriert: 07.11.2006, 14:04

Re: Schrift in Titelleiste  [gelöst]

Beitrag von Tosta_ » 26.02.2008, 17:27

Mit Reshack scheint es nicht zu gehen. Zumindest kann ich den Eintrag nicht finden. Sorry, hatte ich noch nie versucht. Wird der .msstyle nur in Stylebuilder falsch dargestellt oder auch wenn du ihn benutzt? Versuch doch einfach mal im Stylebuilder die Font zu ändern und dann die .msstyle zu speichern.
Tosta_
\\ cada um de nós é vários...

GlobaliSimon

Re: Schrift in Titelleiste

Beitrag von GlobaliSimon » 27.02.2008, 00:54

Habe es nun doch mit dem Stylebuilder hinbekommen. Der msstyle wird zwar im Programm falsch angzeigt, nachdem sie aber wieder gepackt und angewendet wurde, wird alles normal angezeigt. Danke für die Hilfe! :dankeschoen:

Antworten