Icon Tweaker will nicht

Du suchst... oder hast Fragen zu dem Thema?
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Icon Tweaker will nicht

Beitrag von Elmo64 » 05.02.2008, 21:00

Hallo. Bin langsam am Verzweifeln :heulen: Ich versuche seit Tagen mit Icon Tweaker ein eigenes Theme zu installieren. Aber irgendwas geht immer schief. Dabei bin ich haargenau nach Frankas Anleitung Variante2 vorgegangen.

Ich habe also sämtliche Icons die ich ändern wollte, eingestellt, und das Ganze dann mit "Save as" abgespeichert. Hab das mit verschiedenen Icon-sets versucht. Bei den Orbital-Icons ist das daraus resultierende .itt-file gerade mal 7 KB groß und lässt sich gar nicht laden. Jetzt hab ichs mit Aesthetic groove versucht, das File hat immerhin 12 KB und lässt sich laden - allerdings wird nur ein einziges Icon angezeigt, und das bei allen Filetypes und Ordnern.:meckern: Ich versteh das nicht. Kann mir da bitte irgendwer auf die Sprünge helfen?
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

Tante Google

Icon Tweaker will nicht

Beitrag von Tante Google » 05.02.2008, 21:00


FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 06.02.2008, 09:06

Hm. Das hört sich für mich eher so an als ob mit IconTweaker was nicht stimmt.

Hast du mal versucht IconTweaker zu deinstallieren und neu installieren? Vielleicht klappt es dann.
Und wenn du ein "Hauseigenes" Theme von IconTweaker nutzt, funktioniert es dann?

Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Beitrag von Elmo64 » 06.02.2008, 16:19

Mit den "Hauseigenen" Themes gabs von Anfang an keine Probleme. Ich hab jetzt aber das letzte erstellte Theme aus der Liste gelöscht und nochmal neu geladen, da hats plötzlich geklappt. Er wollte auch keine Neustart des Rechners mehr (war bisher jedesmal so). Bin mal gespannt, obs beim nächsten Wechsel wieder Probleme gibt. Bis dahin erstmal :dankeschoen: für deine Gedanken.
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

Antworten