Task Panel Einträge bearbeiten

Allgemeine Stylingprobleme
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

mad.carpenter
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 15.10.2007, 09:20

Task Panel Einträge bearbeiten

Beitrag von mad.carpenter » 15.10.2007, 22:41

Hi alle zusammen ich habe ein Problem. Ich möchte bei dem Task Panel oder wie man das ding nennt die Einträge bearbeiten z.B. Ordner freigeben oder sogar Löschen

Bild

Tante Google

Task Panel Einträge bearbeiten

Beitrag von Tante Google » 15.10.2007, 22:41


Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 16.10.2007, 12:47

welches BS und bitte im detail.
wie bearbeiten ? aussehen und text verändern oder befehle hinzufügen usw.usw.

mad.carpenter
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 15.10.2007, 09:20

Beitrag von mad.carpenter » 16.10.2007, 19:54

Ich habe Win XP SP2 und möchte die Befehle Löschen wie z.B. Ordner freigeben

Bild

die eingekreisten Einträge

Als Programm hätte ich ResHacker zu Verfügung

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 16.10.2007, 21:37

funktioniert mit sicherheit - aaaber,es kann durchaus sein,das genau diese icon & texte)dann auch in anderen ansichten und befehlszeilen fehlen....nicht nur in den "datei und ordneraufgaben" <- so nennt sich diese spalte !
denn genau diese befehle befinden sich auch in der werkzeugleiste.
in der shell32.dll unter STRING 1954 z.b "ordner umbenennen" und andere ect ect. - testen !
shell32 sichern :wink:
vermute die shell32.dll und ne menge arbeit diese einträge zu finden - vielleicht weiss jemand mehr.

mad.carpenter
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 15.10.2007, 09:20

Beitrag von mad.carpenter » 16.10.2007, 23:25

@Andreas

Danke für deine Antwort

Ich dachte ich müsste nicht so tief im System einmischen das wollte ich eigendlich nicht
aber vielleicht weiß ja noch jemand einen anderen Weg.

trotzdem danke

Antworten