Benutzeroberfläche des Desktops in Wallpaper einbinden
-
- Frischling
Benutzeroberfläche des Desktops in Wallpaper einbinden
Hi Leute.
Habe vor ner Weile hier was gelesen, finde es aber leider nicht mehr, vlt könnt ihr mir helfen.
Da wurde in den Wallpaper die Desktopoberfläche eingebunden mit irgendeinen Programm, da gabs hier sogar nen Tutorial oder so.
Also man hat nur den Wallpaper gesehn und wenn man auf eine Fläche geklickt hat, dann hat sich halt der Arbeitsplatz oder so geöffnet oder nen Menü.
Hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenn meine Beschreibung nicht ganz klar ist.
Habe vor ner Weile hier was gelesen, finde es aber leider nicht mehr, vlt könnt ihr mir helfen.
Da wurde in den Wallpaper die Desktopoberfläche eingebunden mit irgendeinen Programm, da gabs hier sogar nen Tutorial oder so.
Also man hat nur den Wallpaper gesehn und wenn man auf eine Fläche geklickt hat, dann hat sich halt der Arbeitsplatz oder so geöffnet oder nen Menü.
Hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenn meine Beschreibung nicht ganz klar ist.
Hallo Kraeutergarten Wie DasCIh schon geschrieben hat, dürftest du vermutlich Samurize meinen. Ein geniales Programm mit dem sich unwahrscheinlich viel realisieren läßt, das aber doch einiges an Einarbeitung bedarf; sprich, man sollte es nicht gleich in den Papierkorb befördern, wenn nicht gleich aufs Erste klappt, was man sich vorstellt.
Ähnliche Effekte wie von dir angesprochen lassen sich auch mit DesctopX von Stardock aber auch mit Talisman bewerkstelligen.
Ähnliche Effekte wie von dir angesprochen lassen sich auch mit DesctopX von Stardock aber auch mit Talisman bewerkstelligen.

Das liegt immer am Benutzer selber. Es gibt hier genügend Leute, die sich, grade am Anfang die Zähne dran ausgebissen haben. andere haben die Funktionsweise sofort intus gehabt. Nicht umsonst ist der Samurize-Thread sehr umfangreich und die Samurize-FAQ derart umfassend.DasIch hat geschrieben:Samurize ist nicht schwer, ....

-
- Frischling
aber auch vermeindliche "profis" haben ihre problemchen damitEumel hat geschrieben:Das liegt immer am Benutzer selber. Es gibt hier genügend Leute, die sich, grade am Anfang die Zähne dran ausgebissen haben. andere haben die Funktionsweise sofort intus gehabt. Nicht umsonst ist der Samurize-Thread sehr umfangreich und die Samurize-FAQ derart umfassend.DasIch hat geschrieben:Samurize ist nicht schwer, ....

also ist das keine schande, wenn man sein ziel nicht aufs erste mal erreicht

Drei Anläufe hatte ich gebraucht, bis es endlich "Klick" gemacht hatte.Eumel hat geschrieben:Das liegt immer am Benutzer selber. Es gibt hier genügend Leute, die sich, grade am Anfang die Zähne dran ausgebissen haben.DasIch hat geschrieben:Samurize ist nicht schwer, ....
Samurize hopefully never dies
-
- Insider