Seite 1 von 9

2007 August

Verfasst: 01.08.2007, 04:44
von Eumel
August - Ferienzeit - Urlaubszeit. Alles eine schöne Sache, die euch aber hoffentlich nicht davon abhält, auch in diesem Monat wieder viele neue und schönde Desktops zu posten!


Bild


Denkt bitte daran:

Wenn ihr nicht möchtet dass Verbesserungsvorschläge zu euren Desks abgegeben werden, schreibt kurz "Bitte keine Kritik", damit alle bescheid wissen.

Und auch für den August gilt:

Bild

Viel Spaß beim Posten und Diskutieren

Gruß
Eumel

Verfasst: 01.08.2007, 08:46
von motu

Verfasst: 01.08.2007, 09:17
von pflegma
@MOTU

Dein Desktop sieht sehr übersichtlich und stimmig aus, gefällt mir :smile:

So dann will ich euch meinen neuen auch mal nicht vorenthalten:

Bild Bild

:::::clean::::: :::::dirty:::::



Visual Style :::::Storm::::::
Wallpaper :::Take Two and Call me in the Morning:::
Free Launch Bar mit Tango Gnome Icons Set
Neon Clock Widget
Firefox dylence Theme
Styler Toolbar
Winamp Multipass
RocketDock mit Reflections Icons
Rechts unten Cfos Speed Liquid Skin

Bin mal gespannt auf eure Meinungen, evtl einen anderen Winamp SKin.

Grüße Pflegma

Verfasst: 01.08.2007, 09:58
von Eumel
@ motu
auch von mir
Glaube, das dürfe das erste mal sein, das am Monatsanfang der Thread mit einem Linuxdesk eröffnet wird! ;) Alles schön abgestimmt. Wirkt gleichermassen dezent und harmonisch. gefällt mir.

@ Pflegma
Sieht ebenfalls sehr harmonisch udn aufgeräumt aus. Hat auch was! :smile:

Verfasst: 01.08.2007, 12:22
von Bembelbär
@ motu: Wie schon im Dachboden geschrieben, gefällt mir der Desk wirklich sehr gut, besonders die Tux-Icons.
Endlich mal wieder ein Linux-Desk. :-) Leider sind die Desks sehr unterrepräsentiert. :-(


@ phlegma: Gefällt mir auch gut. Alles ist wirklich gut aufeinander abgestimmt.

Verfasst: 01.08.2007, 14:05
von motu
@pflegma
Dein Desk gefällt mir super, vorallem die farbliche Abstimmung find ich klasse :wink:

@Eumel
Eumel hat geschrieben: Glaube, das dürfe das erste mal sein, das am Monatsanfang der Thread mit einem Linuxdesk eröffnet wird! ;)

Dann wurde es ja höchste Zeit :lol:

@Bembelbär
Via dachboden-wg bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden, dachte dann müsste ich mich gleich mal bei den "Profis" verewigen :D ...
und in diesem Fall Linux-Desks ein wenig pushen :-x




motu

Verfasst: 02.08.2007, 01:39
von SKYNetX
Bild

GAIA07 rocks :)

Verfasst: 02.08.2007, 04:41
von Eumel
@ held332
Jeep - da haben die Jungs ganze Arbeit geleistet mit der GAIS-Suite. Sieht auch in dieser Kombination spitze aus! :smile:

Verfasst: 02.08.2007, 17:14
von DeNeiserich
jap sieht wirklich schick aus ;)

Verfasst: 02.08.2007, 22:28
von SKYNetX
Danke :), hab den Window Blinds Skin, iTunes und Object Bar released. Siehe hier -> http://www.skynetx.deviantart.com

Verfasst: 04.08.2007, 02:15
von Zicu
Bild

Click for Big

Infos auf dA.

Verfasst: 04.08.2007, 16:43
von Lip
@Zicu:
Nett, vor allem das Wallpaper passt super zum Neon, find ich.

Ich meld mich mal wieder unter den Lebenden zurück. :) Nachdem mir durch einen Blitzschlag der PC abgeraucht ist, hab ich mir ein MacBook angeschafft und natürlich gleich die GAIA Suite draufgeknallt. :) Wird sicherlich so langsam langweilig, ich weiß, aber ich finds klasse!

Bild

(Sorry für die beschissene Preview ;) )

Wall: GAIA Suite
Style: GAIA
Adium: GAIA by masterofdistress

Verfasst: 04.08.2007, 17:18
von megg0rt
hm, langweilig wird das nicht, wenn man so toll abgestimmte desks vor die linse bekommt :D

Verfasst: 04.08.2007, 20:18
von DeNeiserich
schicke desks ihr 2 :)

Verfasst: 04.08.2007, 21:13
von technici
Bild

Theme: GAIA08
Wallpaper: WETN
Icons: GAIA