Taskleiste entfernen....  [gelöst]

Allgemeine Stylingprobleme
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

bh

Taskleiste entfernen....

Beitrag von bh » 25.04.2004, 15:23

wie kann man die Taskleiste ganz entfernen....so das die DesktopSidebar...bis zum unterem Rand reicht...??

Tante Google

Taskleiste entfernen....

Beitrag von Tante Google » 25.04.2004, 15:23

frank1
Meisteranwärter
Meisteranwärter

Beitrag von frank1 » 26.04.2004, 22:07

das geht nicht, du kannst allerdings die taskleiste mit "style builder" farblich bearbeiten so das es den effekt hat als wäre keine da...

ich wollte eh ein tut schreiben wie das geht da die frage ja mittlerweile desöfteren gestellt wird, wenn du dich noch ein paar tage geduldest wirst es haben oder eben selber versuchen :)

/edit

ich glaub ich habe dich falsch verstanden....

du meinst wohl das tool "Desktop sidebar" ?

hmmm, ich benutze das nicht aber könntest ja versuchen ob du das auch mit style builder bearbeiten kannst und die sidebar und die taskleiste damit farblich anpassen aber wie gesagt, du hättest wahrscheinlich dann nur den effekt, tatsächlich ist die taskleiste noch vorhanden und die desktop sidebar auch nicht am unteren rand, aber wer weiß das schon wenn er dann deinen screen sieht :P
Aktueller Desk
Bild

bh

[gelöst]

Beitrag von bh » 27.04.2004, 20:35

also erstmal danke für die info...ich habe es aber mein problem selber lösen können...habe die Taskleiste ausblenden lassen...jez geht die Desktop Sidebar bis ganz nach unden...

ach jaa....geht das: das man die Taskleiste für die ganze Zeit ausblenden lässt...gibt doch sicher was in der regestry oder nicht??

Antworten