Foobar Rating + Playlist
Foobar Rating + Playlist
Ich möchte meine Foobar Daten in Samurize packen:
Habe auch alles geschafft, nur diese Sachen machen mir noch Probleme:
- Playlist (anklickbar, so das er den Titel dann auch abspielt)
- Rating anzeigen + verändern
Ist das überhaupt realisierbar?
Habe auch schon ganz viel die Suchfunktion und Google benutzt aber habe folgendes Problem:
ES FUNKTIONIERT EINFACH IMMER NICHT AUCH WENN ICH DIE README 1000 MAL LESE ^^
&
In einem Post stand irgendwie das ein Plugin auf die Blacklist gesetzt wurde oder so und das deshalb nicht geht.
Nun wollte ich mal fragen ob jemand dafür konkrete Antworten hat.
Wenn ja DANKE
gruss cRz
Habe auch alles geschafft, nur diese Sachen machen mir noch Probleme:
- Playlist (anklickbar, so das er den Titel dann auch abspielt)
- Rating anzeigen + verändern
Ist das überhaupt realisierbar?
Habe auch schon ganz viel die Suchfunktion und Google benutzt aber habe folgendes Problem:
ES FUNKTIONIERT EINFACH IMMER NICHT AUCH WENN ICH DIE README 1000 MAL LESE ^^
&
In einem Post stand irgendwie das ein Plugin auf die Blacklist gesetzt wurde oder so und das deshalb nicht geht.
Nun wollte ich mal fragen ob jemand dafür konkrete Antworten hat.
Wenn ja DANKE

gruss cRz
-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Re: Foobar Rating + Playlist
Dies ist nicht möglich! Die Playliste kannst nur über Foobar selbst steuren und nicht über Samurize.saubaer hat geschrieben:- Playlist (anklickbar, so das er den Titel dann auch abspielt)
Du kannst Dir aber den Player so einrichten, dass nur die Playliste angezeigt wird und diese dann mit Samurize aufrufen. Ist aber nur ein Kompromiss!
Dies ist möglich! Sieh Dir mal das hier an als Beispiele:- Rating anzeigen + verändern
Foobar 0.9.x Titelleisten-Steuerung
Foobar 0.9.x Taskleisten Rating
Foobar-Steuerung-Kommandos 0.9.x
Wie genau das mit den Kommandozeilen beim Rating aussieht, kannnst Dir hier genauer ansehen:
Foobar und Rating über Kommandozeilen
((((( Strictly4me )))))
Danke schonmal für die Antwort! Schade das das mit der individuellen Playlist nich geht
wollte so eine baun die dann mit samurize reinslidet xD aber das wird dann wohl nix!
wegen dem Rating:
Das habe ich mir auch schon angeguckt aber so richtig funktionieren tuts bei mir nicht!
bin wahrscheinlich einfach zu doof. Aber wenn du sagst das es damit 100% funktioniert dann werd ich mir es wohl nochmal angucken müssen bis es klappt 
thx cRz

wollte so eine baun die dann mit samurize reinslidet xD aber das wird dann wohl nix!
wegen dem Rating:
Das habe ich mir auch schon angeguckt aber so richtig funktionieren tuts bei mir nicht!

thx cRz