VS modifizieren
VS modifizieren
Hallo,
wollte mich mal an VS dranmachen. Jetzt frage ich mich aber, wie ich z.B. einen runtergeladenen VS modifizieren kann. Die haben ja immer die Endung .msstyle. Mit Reshacker kann man aber ja nur dll etc. öffnen. Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer.
Gibts da ein Tut?
Danke im voraus.
wollte mich mal an VS dranmachen. Jetzt frage ich mich aber, wie ich z.B. einen runtergeladenen VS modifizieren kann. Die haben ja immer die Endung .msstyle. Mit Reshacker kann man aber ja nur dll etc. öffnen. Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer.
Gibts da ein Tut?
Danke im voraus.
HSV - Deutscher Meister 2007 oder 8 oder 9 oder 10

-
Tante Google
Achso
. Tja bei mir klappt noch nicht mal das Laden. Aber wenn ich eh nur einen WB-Style bekomme
.
Hat irgendjemand ne Idee wo die Abmelden/Ausschalten-Icons des gerade verwendeten VS im System rumliegen und ob man die einfach so ersetzen kann?
Danke.

Hat irgendjemand ne Idee wo die Abmelden/Ausschalten-Icons des gerade verwendeten VS im System rumliegen und ob man die einfach so ersetzen kann?
Danke.
Zuletzt geändert von Hanseat am 30.04.2007, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
HSV - Deutscher Meister 2007 oder 8 oder 9 oder 10

Du wegen der Buttons im Startmenü: Keine Ahnung welche Bitmap das ist, im Stylebuilder aber ist das alles geordnet, da braucht man keine Liste.
Bitte vermeide das nächste mal DoublePosts und editiere deine Beiträge stattdessen.
Bitte vermeide das nächste mal DoublePosts und editiere deine Beiträge stattdessen.

dA[/center][/size]