Seite 1 von 2

Welches Programm ist das?

Verfasst: 02.04.2007, 09:37
von mundschuss
Hi,

kann mir einer sagen, welches Porgramm er dafür benutzt hat (kann ihn lieder nicht fragen)

SCREENSHOT

Dank schonmal im voraus :)


seeya

Verfasst: 02.04.2007, 10:08
von Eumel
Hm, kannst du uns mal verraten, was du mit "Programm" meinst? ;)
Ich seh einen XP-Desktop mit vielen Verknüpfungen in Pseudoanordnung drauf aber kein ausergewöhnliches Prorgramm :kopfkratz:

Verfasst: 02.04.2007, 10:17
von mundschuss
ja, womit mach ich den diese anordnungen?? das ist praktisch damit gemeint, mit dem normalen windoof bekommst du das ja nicht hin, also muss da ja irgendwo ein programm da sein, das diese verknüpfungen macht, und das würde ich gern wissen, wie das heisst, weil sowas hätte ich auch gerne :)

seeya

ps: ihr könnt mir auch einfach sagen, wie das geht, wenn das einfacher ist, als mir das programm zu nennen, wie man diese verknüpfungen auf den desktop bekommt.

Verfasst: 02.04.2007, 10:22
von Eumel
Hm, ich hab zwar kein Windows mehr, aber wenn du auf dem Desktop im Kontexmenue bei der Option "am Raster ausrichten" den Haken rausnimmst, kannst du doch alle Icons individuell anordnen.

Verfasst: 02.04.2007, 10:50
von mundschuss
naja, emin frage ist hier, wie er es schafft, die ocins so klein zu kriegen und das der text daneben steht
das sit mir auch klar, das ich die mit raster und ohne raster ausrichten kann :)

seeya

Verfasst: 02.04.2007, 11:10
von zero
aaalso... erstma zum Icons-verkleinern: irgendwo auf Desktop rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Darstellung -> Erweitert -> bei ELEMENT: SYMBOL wählen und gewünschte Größe einstellen

text daneben: leider keine ahnung :)

Verfasst: 02.04.2007, 11:17
von Eumel
für den Text seitlich gibst sicherlich irgendeinen Eintrag in der Registry der das verwaltet und den man entsprechend anderes setzen kann - nur wo, das ist die Frage!

Verfasst: 02.04.2007, 11:17
von Strictly4me
mundschuss hat geschrieben:... und das der text daneben steht
Ich bin mir sicher, dass Dir das der Ersteller des Desks beantworten kann!

((((( Strictly4me )))))

Verfasst: 02.04.2007, 11:23
von Eumel
Strictly4me hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass Dir das der Ersteller des Desks beantworten kann!

((((( Strictly4me )))))
Im vorliegenden Fall scheinbar nicht! ;)
mundschuss hat geschrieben:Hi,
.... welches Porgramm er dafür benutzt hat (kann ihn lieder nicht fragen)

Verfasst: 02.04.2007, 11:54
von Strictly4me
Eumel hat geschrieben:Im vorliegenden Fall scheinbar nicht! ;)
Aha, übersehen!
Habe ich ehrlich auch noch nie gesehen, dass die Desktopicons in Listenform angezeigt werden. *ratlos*
Hier wollte das auch schon mal jemand wissen.

((((( Strictly4me )))))

Verfasst: 02.04.2007, 18:18
von Gumfuzi

Verfasst: 08.05.2007, 21:39
von Banane
mit tweak xp gehts einfacher :>

Verfasst: 08.05.2007, 22:03
von nik
Banane hat geschrieben:mit tweak xp gehts einfacher :>
aber nicht kostenloser... -.-

Verfasst: 09.05.2007, 14:36
von phistoh
Mit DesktopViewMode geht das. (:

Verfasst: 09.05.2007, 15:04
von nik
phistoh hat geschrieben:Mit DesktopViewMode geht das. (:
Funktioniert nicht bei mir -.-