Deskmodder-Talk
-
Tante Google
Re: Deskmodder-Talk
Kann ich bestätigen, hier waren es auch viel mehr Wolken als Sonne, dazu extrem frischer Wind und seit 18 Uhr feuchtelt es hier auch von oben.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Mir ist als ob Heute Sonntag wäre. Und Morgen ist dann vermutlich Mittwoch oder so.
sooooo 
am donnerstag gehts los - nächsten mittwoch bin ich fertig!
abi,abi,abi,abitur

am donnerstag gehts los - nächsten mittwoch bin ich fertig!
abi,abi,abi,abitur

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Na dann viel "Spaß"! 

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
@ megg0rt
Also ich möchte ja nicht tauschen mit dir, aber ich drücke dir fest die Daumen!
Also ich möchte ja nicht tauschen mit dir, aber ich drücke dir fest die Daumen!
Na dann drücken wir dir mal die Daumen!
Ich muss sagen, die Wochen nach dem Abitur waren mit die schönsten Tage die man sich vorstellen kann!!!
Das mit dem Abi klappt schon und d Parteeey
Ich muss sagen, die Wochen nach dem Abitur waren mit die schönsten Tage die man sich vorstellen kann!!!
Das mit dem Abi klappt schon und d Parteeey

Mahlzeit ihr Mützen. Was ist denn hier in den letzten Tagen los? Ich finde wir sollten den Talk hier mal wieder kräftig ankurbeln.
Oder macht ihr grade geschlossen alle Abi?
Ich genehmige mir jetzt aber erstmal noch einen ordentlichen Pott ... ganz alleine für mich
Ich genehmige mir jetzt aber erstmal noch einen ordentlichen Pott ... ganz alleine für mich

..und ich gönne mir gerade ein zweites Frühstück-allerdings nicht alleine.Majka hat geschrieben:Mahlzeit ihr Mützen. Was ist denn hier in den letzten Tagen los? Ich finde wir sollten den Talk hier mal wieder kräftig ankurbeln.
Meine zwei frechen Federbällchen müssen immer etwas schnorren..:

\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
abi läuftMajka hat geschrieben:Mahlzeit ihr Mützen. Was ist denn hier in den letzten Tagen los? Ich finde wir sollten den Talk hier mal wieder kräftig ankurbeln.