Deskmodder-Talk VII
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
-
Tante Google
-
- Elite
- Danke erhalten: 11 Mal
Re: Deskmodder-Talk VII
"Sowas hab ich ja noch nie gehört.
Hast du das selbst erfunden? Kann man das echt essen?"
- aber davon ab und das gilt ja für vieles im Leben, ist alles Geschmacksache, ich mache mir viele Sachen wo man auch mit Käse überbacken kann
Natürlich kann man das essen, erfunden in der Form wie geschrieben habe ich das nicht, aber das gab es
(OHNE Käse überbacken) schon damals (1985 ) in dem "Fresstempel" bei der Bundeswehr ( also nicht in der eigentlichen Kantine )
Hast du das selbst erfunden? Kann man das echt essen?"
- aber davon ab und das gilt ja für vieles im Leben, ist alles Geschmacksache, ich mache mir viele Sachen wo man auch mit Käse überbacken kann

Natürlich kann man das essen, erfunden in der Form wie geschrieben habe ich das nicht, aber das gab es
(OHNE Käse überbacken) schon damals (1985 ) in dem "Fresstempel" bei der Bundeswehr ( also nicht in der eigentlichen Kantine )
Zuletzt geändert von Manny am 10.06.2021, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 688 Mal
Das ist nichts ungewöhnliches. Pommes mit Käse ist da weit verbreitet. Schmeckt ganz gut. Oder Pommes Bolognese. Und Spiegelei passt immer. Auch auf Nutella-Brot. Seltsamerweise.Captain_Chris hat geschrieben: 10.06.2021, 17:37...Pommes mit Käse überbacken und SpiegeleiSowas hab ich ja noch nie gehört.
-
- Elite
- Danke erhalten: 11 Mal
"Auch auf Nutella-Brot" neee
( aber wie schon erwähnt, alles Geschmacksache)
ein Nutella-Brot "peppe" ich - wenn im Hause - immer oben mit kleinen Bananenscheiben auf
https://www.chefkoch.de/rezepte/1447410 ... anane.html
- wobei dann NICHT mikt Toastbrot, sondern z.B. frischem Weltmeisterbrot

ein Nutella-Brot "peppe" ich - wenn im Hause - immer oben mit kleinen Bananenscheiben auf

https://www.chefkoch.de/rezepte/1447410 ... anane.html
- wobei dann NICHT mikt Toastbrot, sondern z.B. frischem Weltmeisterbrot

- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 688 Mal
Ja, aber schmeckt irgendwie. Ungesalzenes Spiegelei auf Nutella-Brot. Weiß auch nicht warum.
Wird zeit, dass es wieder Festivals gibt. Und dann ab zu "Pommes Pervers". Lecker Pommes Armageddon mit Sauerkraut und Schweinefleisch und Käsesoße. Die habe ich immer gerne gegessen.
Wird zeit, dass es wieder Festivals gibt. Und dann ab zu "Pommes Pervers". Lecker Pommes Armageddon mit Sauerkraut und Schweinefleisch und Käsesoße. Die habe ich immer gerne gegessen.
- Captain_Chris
- Superhirn
- Danke erhalten: 164 Mal
Und ich dachte schon immer, die Asiaten hätten gruselige Essgewohnheiten. Aber hier bei Deskmodders-Kochstudio.de wird wirklich alles in den Schatten gestellt.
Sucht John Carpenter für seinen nächsten Horror-Film Inspirationen, ist er hier genau richtig.

Sucht John Carpenter für seinen nächsten Horror-Film Inspirationen, ist er hier genau richtig.

Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
- Ben
- ★ Team Blog ★
- Danke erhalten: 84 Mal
Ich hab auch keine Hühnereier mehr. Die 6 die da waren gingen für de Pfannkuchenteig drauf, die dann mit Bolognesesoße gefüllt und mit Käse im Ofen überbacken wurden.
hier geht es nur ( noch ) ums fressen
mal in meinen Kühlschrank gucken was drin ist

mal in meinen Kühlschrank gucken was drin ist