Deskmodder-Talk VI
-
- Elite
- Danke erhalten: 11 Mal
Re: Deskmodder-Talk VI
"Mensch, Manny 1400GB Music?.."
Neeee, ich schrieb doch " ... insgesamt noch frei auf allen Platten..."
ergo bedeuten die Zahlen im Screenshot, der (noch) freie Speicherplatz des jeweiligen Datenträgers
Im Falle der Musik habe ich nur 422 GB in 3074 Ordnern (71009 Dateien / mp3)
Neeee, ich schrieb doch " ... insgesamt noch frei auf allen Platten..."
ergo bedeuten die Zahlen im Screenshot, der (noch) freie Speicherplatz des jeweiligen Datenträgers

Im Falle der Musik habe ich nur 422 GB in 3074 Ordnern (71009 Dateien / mp3)
-
Tante Google
- Captain_Chris
- Superhirn
- Danke erhalten: 164 Mal
Manny: 71009 Dateien / mp3
Entweder sind da schon die Lieder aus deinen ersten drei Leben mit dabei. ...oder du digitalisierst sogar Musik, die aus der Epoche des alten Ägyptens auf Kurzflöte und Langflöte stattfand.

Wie kommt man sonst auf über 71000 Dateien (persönlich) hörenswerter Musik?!

Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
-
- Elite
"Wie kommt man sonst auf über 71000 Dateien (persönlich) hörenswerter Musik?!"
das geht schneller als man denkt
Als Beispiel(e):
1. zumal ich eine längere Zeit auch Kontakte zu (privaten) Webradios hatte (nicht nur Online, sondern auch real)
2. ich in der Regel immer Komplettalben gekauft hatte (Beispiel Bravo Hits, da hatte ich schon mit der ersten angefangen zu "sammeln" und die dann auf Platte gerippt
EDIT:
deswegen habe ich auch NUR 710009 Dateien, hab schon längere Zeit nichts mehr gekauft - WENN ich die vorhandenen alle einmal durchlaufen lasse, hab ich sehr lange etwas davon ( ohne jetzt Wiederholungen einzuschalten)
das geht schneller als man denkt

Als Beispiel(e):
1. zumal ich eine längere Zeit auch Kontakte zu (privaten) Webradios hatte (nicht nur Online, sondern auch real)
2. ich in der Regel immer Komplettalben gekauft hatte (Beispiel Bravo Hits, da hatte ich schon mit der ersten angefangen zu "sammeln" und die dann auf Platte gerippt
EDIT:
deswegen habe ich auch NUR 710009 Dateien, hab schon längere Zeit nichts mehr gekauft - WENN ich die vorhandenen alle einmal durchlaufen lasse, hab ich sehr lange etwas davon ( ohne jetzt Wiederholungen einzuschalten)
- Captain_Chris
- Superhirn
Bravo Hits 1 ...das waren noch Zeiten! Da lief das Leben in vollen Zügen und vollen Gläsern! Täglich!
Von der CD hab ich auch noch Material. Aber ich nehm meistens eher Favorisierte Stücke und wirkliche "Dauerbrenner/Ohrwürmer" für´s Archiv. Also nicht zwingend alles was mal rauskam.

Von der CD hab ich auch noch Material. Aber ich nehm meistens eher Favorisierte Stücke und wirkliche "Dauerbrenner/Ohrwürmer" für´s Archiv. Also nicht zwingend alles was mal rauskam.

Wenn du 24 Stunden durchhörst: 148 Tage. Also eher was für die 4 Corona-Welle ...wenn man uns dann komplett einschließt.WENN ich die vorhandenen alle einmal durchlaufen lasse, hab ich sehr lange etwas davon ( ohne jetzt Wiederholungen einzuschalten)

Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
-
- Elite
"Also eher was für die 4 Corona-Welle ...wenn man uns dann komplett einschließt."
DANN hätte man dafür auch mal wirklich "Zeit" - spätestens DANN bräuchte selbst ich nicht mehr jede Nacht raus
DANN hätte man dafür auch mal wirklich "Zeit" - spätestens DANN bräuchte selbst ich nicht mehr jede Nacht raus

- Captain_Chris
- Superhirn
Von mir aus können sie jetzt eh so weitermachen ...mit ihrem Corona-Gedöns. Ich komm mit der normalen Realität mittlerweile nicht mehr klar. 

Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
-
- Elite
"Von mir aus können sie jetzt eh so weitermachen..."
DAS wird auch noch lange so bleiben, meiner Meinung nach fangen die den Fehler ja wieder von vorne an, Inzidenzzahlen steigen (teilweise) aber über Öffnungen (in einigen Bereichen) wird schon wieder nachgedacht bzw. ja auch schon durchgeführt
DAS wird auch noch lange so bleiben, meiner Meinung nach fangen die den Fehler ja wieder von vorne an, Inzidenzzahlen steigen (teilweise) aber über Öffnungen (in einigen Bereichen) wird schon wieder nachgedacht bzw. ja auch schon durchgeführt
- Captain_Chris
- Superhirn
Das schöne Wetter hat uns wieder reingerissen. Kaum paar Sonnenstrahlen und die Leute drehn am Rad ...und "scheißen" auf alle Regeln.
Ich liebe auch das geile Wetter, aber man muss sich momentan ja nun auch nicht gleich mit zig Leute z.B. zum Grillen treffen. ...machen aber viele.
Ich liebe auch das geile Wetter, aber man muss sich momentan ja nun auch nicht gleich mit zig Leute z.B. zum Grillen treffen. ...machen aber viele.

Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
-
- Elite
und dabei ist der Name Corona schon älter als der Virus selbst 
https://de.wikipedia.org/wiki/Corona_(Band)
EDIT
und ich wusste doch dass ich den Namen schon gehört hatte - zu dem Post´s meiner 71009 Musiktitel fiel es mir dann ein

https://de.wikipedia.org/wiki/Corona_(Band)
EDIT
und ich wusste doch dass ich den Namen schon gehört hatte - zu dem Post´s meiner 71009 Musiktitel fiel es mir dann ein

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal