Deskmodder-Talk
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Ich schlag mal den großen Gong:
G-O-N-G!!!
Hier ist der Talk...
G-O-N-G!!!
Hier ist der Talk...

„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
-
Tante Google
-
- Nachwuchs
Re: Deskmodder-Talk
Soll heißen?Tombik hat geschrieben:Ich schlag mal den großen Gong:
G-O-N-G!!!
Hier ist der Talk...

Neue Seite neues Glück:
Bluechild1-1 hat geschrieben:Hey,
ich meine in der Wiki mal irgendwas von Festplatten Icons in der Registry ändern gelesen zu haben.
(Unter Win 7) Nur irgendwie find ich das nicht mehr, kann mir einer von euch mal nen Link geben?
Ich meine echt sowas gelesen zu haben, nur wiederfinden tu ichs nicht.![]()
Ich glaub ich sollt mir mal ne Brille kaufen.

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Guten Morgen zusammen. Hier im tiefen bayrischen Wald schauts auch nach Frühling aus, ach wenn immer noch mindestens eine komplette Schneedecke von mind. 20 cm liegt.
-
- Nachwuchs
Naja.. warum wegen so einer kleinen Frage extra neues Thema eröffnen.moinmoin hat geschrieben:Was meinst du warum Tombik das geschrieben hat?
Morjens allerseits.

Egal, habs schon gefunden, allerdings nicht in der Wiki.

gestern abend: der Hof komplett frei von Schnee
heute Morgen: über Nacht 7cm (!) Neuschnee

heute Morgen: über Nacht 7cm (!) Neuschnee

Ach komm, du hast bestimmt nur den Schnee weg geschaufelt, damit deine Forenwette aufgeht....
Aber wenn der Vor-Frühling so weiter macht, seh ich für meine Wette bis zum 01.03. auch schwarz, oder besser grün....

Aber wenn der Vor-Frühling so weiter macht, seh ich für meine Wette bis zum 01.03. auch schwarz, oder besser grün....

apropos
gestern 8°C
heute auch im Plus (dazu noch Regen)
bei mir scheint die Wette aufzugehen
übrigens habe ich vor 12 Tagen (wo die Forenwette gestartet ist) ebenfalls mit meiner Schwägerin und meiner Frau gewettet.....
um ein Steak-Essen...
heute habe ich Bescheid gesagt, das ich mein Medium-Steak gerne mit Folienkartoffel und Pilzen hätte
meine Schwägerin hat geantwortet, das das Essen-gehen gar nicht so schlimm wäre,
schlimm fände sie nur das ich den beiden die verlorene Wette die nächsten Jahre vorhalten würde
(ich kann doch nix dafür..... das sie in dieser Beziehung recht hat
)
gestern 8°C
heute auch im Plus (dazu noch Regen)
bei mir scheint die Wette aufzugehen
übrigens habe ich vor 12 Tagen (wo die Forenwette gestartet ist) ebenfalls mit meiner Schwägerin und meiner Frau gewettet.....
um ein Steak-Essen...
heute habe ich Bescheid gesagt, das ich mein Medium-Steak gerne mit Folienkartoffel und Pilzen hätte

meine Schwägerin hat geantwortet, das das Essen-gehen gar nicht so schlimm wäre,
schlimm fände sie nur das ich den beiden die verlorene Wette die nächsten Jahre vorhalten würde
(ich kann doch nix dafür..... das sie in dieser Beziehung recht hat

Na an Dir ist wohl eher ein Wetterfrosch verloren gegangen. Wäre mal mein brandheisser Tipp zur Wiedergeburt 
(Ist auch mal was anderes als immer nur Blümchen werden zu wollen)

Majka hat geschrieben:Na an Dir ist wohl eher ein Wetterfrosch verloren gegangen. Wäre mal mein brandheisser Tipp zur Wiedergeburt

Hier sind es 11°C. Es ist wolkig und noch trocken.

-
- Nachwuchs
Whoa mist ey.
Ich hab das hier versucht zu machen: http://deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?f=221&t=12883
und was passiert? Ich ändere die Icons in der imageres.dll, speichere das auf dem Desktop und bennene die Originale
Datei in imageres_original.dll um.. Ich konnte die modifizierte nicht in das Verzeichnis kopieren, die alte nicht wieder umbennen.
Naja hab das was weiß ich alles versucht, am ende hab ich einfach gehofft nach nem Neustart geht wieder alles, aber dann war der Anmelde Bildschirm schwarz und ich konnte mich nicht mehr anmelden.
Zum Glück hab ich mir letzten Sonntag nen Systemabbild erstellt.

Ich hab das hier versucht zu machen: http://deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?f=221&t=12883
und was passiert? Ich ändere die Icons in der imageres.dll, speichere das auf dem Desktop und bennene die Originale
Datei in imageres_original.dll um.. Ich konnte die modifizierte nicht in das Verzeichnis kopieren, die alte nicht wieder umbennen.

Zum Glück hab ich mir letzten Sonntag nen Systemabbild erstellt.

Hallo zusammen 
Ich lass mich mal wieder blicken
Wie gehts euch allen?

Wie gehts euch allen?

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
Nee, oder? Hey Cyber! Was verschlägt dich denn hierhier? Egal! Schön das man mal wieder was von dir liest! WIe immer voll im Streß oder?Cyberius hat geschrieben:Hallo zusammen
Wie gehts euch allen?
Moin Moin UweEumel hat geschrieben:Nee, oder? Hey Cyber! Was verschlägt dich denn hierhier? Egal! Schön das man mal wieder was von dir liest! WIe immer voll im Streß oder?Cyberius hat geschrieben:Hallo zusammen
Wie gehts euch allen?

Hab gedacht ich könnte mich mal wieder blicken lassen hier, ist doch immer nett ein paar alte "Gesichter" zu sehen oder zu lesen.
Ja, ist schon stressig jetzt, in den nächsten Tagen gehts aber dann am April wirds wohl wieder mehr.
Geht euch/dir gut soweit?
Ich merk ich kenn hier 2/3 der User nicht mehr und selbst einige Mods sagen mir nix

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-