Euer Firefox
So, hab seit langer Zeit mal wieder einen neuen gemacht.
VS: DigiGeek
Theme: Neptune
- Menü-Bar ausgeblendet (auch das Compact-Menu) und ins Kontext-Menü gepackt
- Search-Bar ausgeblendet und ins Kontext-Menü gepackt
- Favicons überall ausgeblendet
- Normale Bookmarks-Icons ausgeblendet
- Schließen-Buttons entfernt
- Farbe der Tabs geändert
- Google-Bar Buttons ausgeblendet und einige Rubriken entfernt
- Titelleiste verändert
- Titelleistensymbol ausgetauscht
- Throbber entfernt
- Titelleistensymbole von Taskleiste, Quicknotes, JavaScript-Konsole, Eigenschaften-Fenster, Bookmarks-Manager, Calculator, Download-Manager, Extensions-Manager, Theme-Manager und Hilfe-Fenster geändert
- Einige Kontextmenü-Objekte ausgeblendet
- Firefox-Update Icon ausgeblendet
- Eigene Hintergrundbilder in den Bookmarks-Manager und die Quicknotes Erweiterung eingefügt und Schriftfarbe verändert
- Icons der Lesezeichen-Leiste entfernt
- Scrollbar ausgeblendet
- Cache und Lesezeichen auf 'ne andere Festplatte verschoben
...und noch einige andere Sachen geändert, was Schnelligkeit, Funktionalität und Performance anbelangt
Bitteschön, mein Fx mit Quicknotes:

...und hier noch ein Bild von meinem Bookmarks-Manager:

VS: DigiGeek
Theme: Neptune
- Menü-Bar ausgeblendet (auch das Compact-Menu) und ins Kontext-Menü gepackt
- Search-Bar ausgeblendet und ins Kontext-Menü gepackt
- Favicons überall ausgeblendet
- Normale Bookmarks-Icons ausgeblendet
- Schließen-Buttons entfernt
- Farbe der Tabs geändert
- Google-Bar Buttons ausgeblendet und einige Rubriken entfernt
- Titelleiste verändert
- Titelleistensymbol ausgetauscht
- Throbber entfernt
- Titelleistensymbole von Taskleiste, Quicknotes, JavaScript-Konsole, Eigenschaften-Fenster, Bookmarks-Manager, Calculator, Download-Manager, Extensions-Manager, Theme-Manager und Hilfe-Fenster geändert
- Einige Kontextmenü-Objekte ausgeblendet
- Firefox-Update Icon ausgeblendet
- Eigene Hintergrundbilder in den Bookmarks-Manager und die Quicknotes Erweiterung eingefügt und Schriftfarbe verändert
- Icons der Lesezeichen-Leiste entfernt
- Scrollbar ausgeblendet
- Cache und Lesezeichen auf 'ne andere Festplatte verschoben
...und noch einige andere Sachen geändert, was Schnelligkeit, Funktionalität und Performance anbelangt
Bitteschön, mein Fx mit Quicknotes:

...und hier noch ein Bild von meinem Bookmarks-Manager:

-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Mein neuer 1.0'er Firefox!

Hab diesmal wirklich alle Icons und Farben entfernt bzw. ausgeblendet (auch im Bookmarks-Manager und in den Kontext-Menüs) .
Das farbige Google-Bar Icon ist als einziges noch vorhanden....allerdings hab ich dieses durch ein farbloses Icon ersetzt.
In der Statusbar hab ich auch alles unnötige (Progress-Balken, Statusbar-Display, Security-Button, Livemark-Button...) entfernt.
Vorhanden sind dort nur noch die Statusbar-Clock, der Color-Picker und die Extended Statusbar.
Scrollbar, Navigations-Symbolleiste und Titelleistenschrift hab' ich ja schon seit der vorherigen Version nicht mehr drauf.
Visual Style ist Prominence Pro und Fx-Theme ist Gerich und Horlander.
Meine aktuellen Extensions und Themes - wie immer in der Signatur.
Gruß, Nemoflow.

Hab diesmal wirklich alle Icons und Farben entfernt bzw. ausgeblendet (auch im Bookmarks-Manager und in den Kontext-Menüs) .
Das farbige Google-Bar Icon ist als einziges noch vorhanden....allerdings hab ich dieses durch ein farbloses Icon ersetzt.
In der Statusbar hab ich auch alles unnötige (Progress-Balken, Statusbar-Display, Security-Button, Livemark-Button...) entfernt.
Vorhanden sind dort nur noch die Statusbar-Clock, der Color-Picker und die Extended Statusbar.
Scrollbar, Navigations-Symbolleiste und Titelleistenschrift hab' ich ja schon seit der vorherigen Version nicht mehr drauf.
Gruß, Nemoflow.
Nemoflow hat geschrieben:Mein neuer 1.0'er Firefox!![]()
Gruß, Nemoflow.
Noch mal ein kleines, letztes Update.
Nun bin ich vollends zufrieden.
Der Wolf im Schafspelz
(clean but powerful)

Visual Style: Cream (Metal Milk) Reflection
Fx-Theme: 708090-Lite
Was mich besonders freut....man sieht nicht wieviel Arbeit drin steckt; und das ist doch wunderbar.
...sprach der Minimalist und stieg vom Pferd.