2006 Oktober

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 04.10.2006, 19:15

Danke für die Comments ;)

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 04.10.2006, 19:15


FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

meiner einer

Beitrag von FrankaKo » 04.10.2006, 19:33

Bild
_________________________________________________________________________

Wall: by me
Rainlendar: ccrch
miranda: mod by me
Rainmeter: by me
VS: astetic groove
rocket dock: icons by me
__________________________________________________________________________
inspiriert durch Cyberius :dankeschoen:

Zoot
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 49
Registriert: 10.02.2006, 17:35

Beitrag von Zoot » 04.10.2006, 19:38

Bild

Details auf dA.
Enjoy! :)

Comments willkommen (sowohl hier als auch dA)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 04.10.2006, 19:59

@ FrankaKo
Das ist mit Abstand das beeindruckendste Wallpaper das ich seit langem gesehen habe! Auch die von dir verwendeten Tools sind gut ins Wall integriert und passend verwendet. Die Schriften sind zwar für den Betrachter ggf bissl schwer lesbar, was aber für den Nutzer des Desks nur eine untergeordnete Rolle spielen dürfte.
Kurz: Gefällt mir sehr gut! Einziger Kritikpunkt: Der schwarze Hintergrund vom Kalender kommt bissl zu hart, wenn das ein bisschen weicherer Farbton wäre.

@ Zoot

Ich mag Macstyle (auch wenn er von einigen als Langweilig unterbewertet wird! ;) ) und nach blau/weiß kommt bei mir gleich der in grautönen gehaltene Desk. Dein Desk fällt also in ein von mir favorisiertes Raster! Spricht mich an. Was mir aber weniger gut gut gefällt sind die beiden so unterschiedlichen Schriften die du verwendest. Insgesamt hat er aber auf jeden Fall was der Desk.

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 04.10.2006, 20:40

@Flyke's2u: Die Farbe des VS will nicht so recht passen, meiner Meinung nach. Ansonsten wieder sehr elegant.
@-[toitoi]-: Der Firefoxskin gefällt mir gar nicht. Bei den Samurizeanzeigen würde ich die Schriftfarbe anpassen. Insgesamt aber eine erfreuliche Entwicklung. :)
@FrankaKo: Der Kalender ist zu wuchtig, zieht zuviel Aufmerksamkeit auf sich. Stattdessen würde ich die Anzeigen für CPU etc. da oben links platzieren. Ein interessantes Wallpaper hast Du da erstellt.
@Zoot: Schick! Die Dockleiste würde ich wahrscheinlich ausblenden bei dem Wallpaper.

-[toitoi]-
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 25.09.2006, 15:56

Beitrag von -[toitoi]- » 04.10.2006, 20:49

@ Gabba &Eumel: thx! :)

@Gemini: 100%ig bin ich mit dem Feuerfuchs auch nicht zufrieden, hab aber noch nichts passenderes gefunden...
Das anpassen der Farbe...äh...nunja, das is Rainmeter, für Samu bin ich (noch) zu doof... :kopfkratz:

@ Frankako: Sehr faszinierender und stimmiger Desk, wäre mir aber zu depressiv... :wink:

@ Zoot: Also ich muss gesteen, ich bin auch nicht grade ein fan von Mac-, und minimalistic Designs...obwohl mich das Betriebssystem an sich durchaus mal reizen würde...aber ansonsen recht stimmig :smile:
Bild

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 04.10.2006, 21:19

@FrankaKo

das WP gefällt mir und es passt auch gut zu Agroove. Ich finde aber, dass der grunge style nicht gerade gut aussieht mit dem VS.


@Zoot

sehr geiler desk. einziger kritikpunkt ist das dock, sieht in der ecke etwas komisch aus. sonst top.
Bild

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 04.10.2006, 21:28

@toitoi: Sieht net schlecht aus... nur dein dirty gefällt mir nicht... hast auch die website mit dem schwarz schlecht gewählt muss ich sagen ...


@Zoot: Gefällt mir, alles super abgestimmt....

Frankako: Also ich muss sagen... bei dem Wall verschlägts mir die Sprache. Hammer... is egal, was da nicht stimmt oder so... das Wall ahut alles raus. 1A
"Go and find the individuallity"

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 04.10.2006, 21:57

Bild


So, hab mal was neues gebastelt. :) Daten auf dA
Bild

Kappa
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 273
Registriert: 03.08.2005, 21:48

Beitrag von Kappa » 04.10.2006, 22:09

sieht zwar alles ganz schön aus.. aber mit den ganzen macclones kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 04.10.2006, 22:17

@ i3lack0ut
Kann mich Kappa nicht anschließen. Es gibt zwar Fantastic für OSX, sieht aber bissl anders aus.
Finde allerdings die Windowsversion von dir ganz gut gelungen. Allerdings wäre mir das Wallpaper ohne dei Fenster drauf ein wenig zu "nackerd" - da würd ich noch was reinsetzen.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 05.10.2006, 04:48

Noch'n Upadate:

Nachdem ja von einigen die Systemanzeige und von Technici die Dock zu recht moniert wurden, hab ich nochmal paar kleine Änderungen gemacht und hochgeladen, obwohl ich mir das lang überlegt habe, da mir dieses, aktuell immer stärkere, Gemeckere an MacDesks langsam ein Stück weit zu heftig wird und die Lust an der aktiven Teilnahme doch reduziert.


Bild


>> clean << | >> dirty <<

Verwendet wurde: (Änderungen blau)

Wallpaper: u_rban by stahlmantel
VS: Cerebro White
Icons: G5 System
DockIcons: Milkanodised + Milkapp + Mixed
Dockleiste: Clear Dock
Tools:
Yahoo-Widget-Engine:
Widescapewaether und Resourcer
AdiumX (Bright Blue) und Tiny
KoolClip (thanks to Hirogen)
Sticky Windows

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 05.10.2006, 07:03

Boah schon wieder so viele Desks.

@FrankaKo
nicht ganz mein Fall, aber farblich und designtechnisch passt doch alles gut zusammen. Der Rainlendarskin sticht vlt. ein bisschen raus.

@Zoot
gefällt mir sehr gut :D

@i3lack0ut
passt alles zusammen, aber irgendwie fehlt mir was.

@eumel59

schöner Desk, toller mac :p

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 05.10.2006, 07:27

@FrankaKo: Wow, das hab ich ja selten dass ich einen inspiriere, Danke :)

An sich ganz schick, aber probier mal Schrift und Kalender dem Desk farblich etwas näher zu bringen. Transparenz könnte schon reichen :)

@Zoot: Sehr schick, gefällt mir echt gut (vor allem das WP als Gitarrist :D ) :daumen:

@blackout: So jetzt reichts mir! Am WE mach ich auch einen Desk mit der Art WP :D

Sieht schick aus, der helle Mac-Style passt gut rein

@eumel:
Passt alles, astrein :daumen:

Die Anzeige oben links (ich krieg das nicht mehr in meinen Kopf wie die heißt) ist sehr innovativ, klasse :daumen:

^w^
Insider
Insider
Beiträge: 147
Registriert: 31.08.2006, 15:35

Beitrag von ^w^ » 05.10.2006, 09:30

@FrankaKo

Kann mich den Anderen nur anschliessen, der Kalender ist zu schwarz, wenn man den Hintergrund einfärben würde, käme es besser!

@Zoot

Schöner Desk, aber die altdeutsche Schrift gefällt mir pers. nicht.

@3lack0ut

Wie schon auf DA geschrieben, die Farben finde ich echt toll, gefällt sehr!

@eumel59

Sehr, sehr schön, obwohl mir minimalistische Desks momentan sehr angetan sind, gefällt mir deiner auch sehr gut!

Übrigens: Jedes BS hat sein typisches "Aussehen", und der Mac-Style ist halt im Gegensatz zum Windows-Style selbst im Originalzustand 1000mal schöner anzusehen. Kein wunder, dass er sooft kopiert wird (vor allem auf hässlichen Windows-Rechnern :D)
Abe deswegen gleich sagen, dass wär langweilig? Dann müsste man die minimalistischen Desks auch gleich mal verurteilen, die sehen auch alle gleich aus.
Bild

Gesperrt