2006 Oktober
meiner einer

Rainmeter: by me
VS: astetic groove
rocket dock: icons by me

@ FrankaKo
Das ist mit Abstand das beeindruckendste Wallpaper das ich seit langem gesehen habe! Auch die von dir verwendeten Tools sind gut ins Wall integriert und passend verwendet. Die Schriften sind zwar für den Betrachter ggf bissl schwer lesbar, was aber für den Nutzer des Desks nur eine untergeordnete Rolle spielen dürfte.
Kurz: Gefällt mir sehr gut! Einziger Kritikpunkt: Der schwarze Hintergrund vom Kalender kommt bissl zu hart, wenn das ein bisschen weicherer Farbton wäre.
@ Zoot
Ich mag Macstyle (auch wenn er von einigen als Langweilig unterbewertet wird!
) und nach blau/weiß kommt bei mir gleich der in grautönen gehaltene Desk. Dein Desk fällt also in ein von mir favorisiertes Raster! Spricht mich an. Was mir aber weniger gut gut gefällt sind die beiden so unterschiedlichen Schriften die du verwendest. Insgesamt hat er aber auf jeden Fall was der Desk.
Das ist mit Abstand das beeindruckendste Wallpaper das ich seit langem gesehen habe! Auch die von dir verwendeten Tools sind gut ins Wall integriert und passend verwendet. Die Schriften sind zwar für den Betrachter ggf bissl schwer lesbar, was aber für den Nutzer des Desks nur eine untergeordnete Rolle spielen dürfte.
Kurz: Gefällt mir sehr gut! Einziger Kritikpunkt: Der schwarze Hintergrund vom Kalender kommt bissl zu hart, wenn das ein bisschen weicherer Farbton wäre.
@ Zoot
Ich mag Macstyle (auch wenn er von einigen als Langweilig unterbewertet wird!

@Flyke's2u: Die Farbe des VS will nicht so recht passen, meiner Meinung nach. Ansonsten wieder sehr elegant.
@-[toitoi]-: Der Firefoxskin gefällt mir gar nicht. Bei den Samurizeanzeigen würde ich die Schriftfarbe anpassen. Insgesamt aber eine erfreuliche Entwicklung.
@FrankaKo: Der Kalender ist zu wuchtig, zieht zuviel Aufmerksamkeit auf sich. Stattdessen würde ich die Anzeigen für CPU etc. da oben links platzieren. Ein interessantes Wallpaper hast Du da erstellt.
@Zoot: Schick! Die Dockleiste würde ich wahrscheinlich ausblenden bei dem Wallpaper.
@-[toitoi]-: Der Firefoxskin gefällt mir gar nicht. Bei den Samurizeanzeigen würde ich die Schriftfarbe anpassen. Insgesamt aber eine erfreuliche Entwicklung.

@FrankaKo: Der Kalender ist zu wuchtig, zieht zuviel Aufmerksamkeit auf sich. Stattdessen würde ich die Anzeigen für CPU etc. da oben links platzieren. Ein interessantes Wallpaper hast Du da erstellt.
@Zoot: Schick! Die Dockleiste würde ich wahrscheinlich ausblenden bei dem Wallpaper.
-
- Grünschnabel
@ Gabba &Eumel: thx! 
@Gemini: 100%ig bin ich mit dem Feuerfuchs auch nicht zufrieden, hab aber noch nichts passenderes gefunden...
Das anpassen der Farbe...äh...nunja, das is Rainmeter, für Samu bin ich (noch) zu doof...
@ Frankako: Sehr faszinierender und stimmiger Desk, wäre mir aber zu depressiv...
@ Zoot: Also ich muss gesteen, ich bin auch nicht grade ein fan von Mac-, und minimalistic Designs...obwohl mich das Betriebssystem an sich durchaus mal reizen würde...aber ansonsen recht stimmig

@Gemini: 100%ig bin ich mit dem Feuerfuchs auch nicht zufrieden, hab aber noch nichts passenderes gefunden...
Das anpassen der Farbe...äh...nunja, das is Rainmeter, für Samu bin ich (noch) zu doof...

@ Frankako: Sehr faszinierender und stimmiger Desk, wäre mir aber zu depressiv...

@ Zoot: Also ich muss gesteen, ich bin auch nicht grade ein fan von Mac-, und minimalistic Designs...obwohl mich das Betriebssystem an sich durchaus mal reizen würde...aber ansonsen recht stimmig

@toitoi: Sieht net schlecht aus... nur dein dirty gefällt mir nicht... hast auch die website mit dem schwarz schlecht gewählt muss ich sagen ...
@Zoot: Gefällt mir, alles super abgestimmt....
Frankako: Also ich muss sagen... bei dem Wall verschlägts mir die Sprache. Hammer... is egal, was da nicht stimmt oder so... das Wall ahut alles raus. 1A
@Zoot: Gefällt mir, alles super abgestimmt....
Frankako: Also ich muss sagen... bei dem Wall verschlägts mir die Sprache. Hammer... is egal, was da nicht stimmt oder so... das Wall ahut alles raus. 1A
"Go and find the individuallity"
Noch'n Upadate:
Nachdem ja von einigen die Systemanzeige und von Technici die Dock zu recht moniert wurden, hab ich nochmal paar kleine Änderungen gemacht und hochgeladen, obwohl ich mir das lang überlegt habe, da mir dieses, aktuell immer stärkere, Gemeckere an MacDesks langsam ein Stück weit zu heftig wird und die Lust an der aktiven Teilnahme doch reduziert.

>> clean << | >> dirty <<
Verwendet wurde: (Änderungen blau)
Wallpaper: u_rban by stahlmantel
VS: Cerebro White
Icons: G5 System
DockIcons: Milkanodised + Milkapp + Mixed
Dockleiste: Clear Dock
Tools:
Yahoo-Widget-Engine:
Widescapewaether und Resourcer
AdiumX (Bright Blue) und Tiny
KoolClip (thanks to Hirogen)
Sticky Windows
Nachdem ja von einigen die Systemanzeige und von Technici die Dock zu recht moniert wurden, hab ich nochmal paar kleine Änderungen gemacht und hochgeladen, obwohl ich mir das lang überlegt habe, da mir dieses, aktuell immer stärkere, Gemeckere an MacDesks langsam ein Stück weit zu heftig wird und die Lust an der aktiven Teilnahme doch reduziert.

Verwendet wurde: (Änderungen blau)
Wallpaper: u_rban by stahlmantel
VS: Cerebro White
Icons: G5 System
DockIcons: Milkanodised + Milkapp + Mixed
Dockleiste: Clear Dock
Tools:
Yahoo-Widget-Engine:
Widescapewaether und Resourcer
AdiumX (Bright Blue) und Tiny
KoolClip (thanks to Hirogen)
Sticky Windows
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Boah schon wieder so viele Desks.
@FrankaKo
nicht ganz mein Fall, aber farblich und designtechnisch passt doch alles gut zusammen. Der Rainlendarskin sticht vlt. ein bisschen raus.
@Zoot
gefällt mir sehr gut
@i3lack0ut
passt alles zusammen, aber irgendwie fehlt mir was.
@eumel59
schöner Desk, toller mac
@FrankaKo
nicht ganz mein Fall, aber farblich und designtechnisch passt doch alles gut zusammen. Der Rainlendarskin sticht vlt. ein bisschen raus.
@Zoot
gefällt mir sehr gut

@i3lack0ut
passt alles zusammen, aber irgendwie fehlt mir was.
@eumel59
schöner Desk, toller mac

@FrankaKo: Wow, das hab ich ja selten dass ich einen inspiriere, Danke 
An sich ganz schick, aber probier mal Schrift und Kalender dem Desk farblich etwas näher zu bringen. Transparenz könnte schon reichen
@Zoot: Sehr schick, gefällt mir echt gut (vor allem das WP als Gitarrist
) 
@blackout: So jetzt reichts mir! Am WE mach ich auch einen Desk mit der Art WP
Sieht schick aus, der helle Mac-Style passt gut rein
@eumel: Passt alles, astrein
Die Anzeige oben links (ich krieg das nicht mehr in meinen Kopf wie die heißt) ist sehr innovativ, klasse

An sich ganz schick, aber probier mal Schrift und Kalender dem Desk farblich etwas näher zu bringen. Transparenz könnte schon reichen

@Zoot: Sehr schick, gefällt mir echt gut (vor allem das WP als Gitarrist

@blackout: So jetzt reichts mir! Am WE mach ich auch einen Desk mit der Art WP

Sieht schick aus, der helle Mac-Style passt gut rein
@eumel: Passt alles, astrein

Die Anzeige oben links (ich krieg das nicht mehr in meinen Kopf wie die heißt) ist sehr innovativ, klasse

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
@FrankaKo
Kann mich den Anderen nur anschliessen, der Kalender ist zu schwarz, wenn man den Hintergrund einfärben würde, käme es besser!
@Zoot
Schöner Desk, aber die altdeutsche Schrift gefällt mir pers. nicht.
@3lack0ut
Wie schon auf DA geschrieben, die Farben finde ich echt toll, gefällt sehr!
@eumel59
Sehr, sehr schön, obwohl mir minimalistische Desks momentan sehr angetan sind, gefällt mir deiner auch sehr gut!
Übrigens: Jedes BS hat sein typisches "Aussehen", und der Mac-Style ist halt im Gegensatz zum Windows-Style selbst im Originalzustand 1000mal schöner anzusehen. Kein wunder, dass er sooft kopiert wird (vor allem auf hässlichen Windows-Rechnern
)
Abe deswegen gleich sagen, dass wär langweilig? Dann müsste man die minimalistischen Desks auch gleich mal verurteilen, die sehen auch alle gleich aus.
Kann mich den Anderen nur anschliessen, der Kalender ist zu schwarz, wenn man den Hintergrund einfärben würde, käme es besser!
@Zoot
Schöner Desk, aber die altdeutsche Schrift gefällt mir pers. nicht.
@3lack0ut
Wie schon auf DA geschrieben, die Farben finde ich echt toll, gefällt sehr!
@eumel59
Sehr, sehr schön, obwohl mir minimalistische Desks momentan sehr angetan sind, gefällt mir deiner auch sehr gut!
Übrigens: Jedes BS hat sein typisches "Aussehen", und der Mac-Style ist halt im Gegensatz zum Windows-Style selbst im Originalzustand 1000mal schöner anzusehen. Kein wunder, dass er sooft kopiert wird (vor allem auf hässlichen Windows-Rechnern

Abe deswegen gleich sagen, dass wär langweilig? Dann müsste man die minimalistischen Desks auch gleich mal verurteilen, die sehen auch alle gleich aus.