2006 September
@i3lack0ut: Wow, die Farbkombo ist richtig stark 
Sieht toll aus, gibts für mich eigentlich nix zu meckern. Kannst ja mal probieren ob sich die schwarzen Kästen besser integrieren wenn sie etwas kleiner sind, sonst siehts toll aus

Sieht toll aus, gibts für mich eigentlich nix zu meckern. Kannst ja mal probieren ob sich die schwarzen Kästen besser integrieren wenn sie etwas kleiner sind, sonst siehts toll aus

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
@Dr.Network: Also der VS gefällt mir überhaupt nicht. Ist eine arg krude Mischung aus Vista und Mac. Er passt auch nicht zum Wallpaper. Miranda sieht jetzt etwas besser aus.
@i3lack0ut: Sieht gut aus.
Auch ich finde die Kästen etwas zu groß. Viel leere schwarze Fläche vor allem bei dem zentralen. Ansonsten richtig gut.
@i3lack0ut: Sieht gut aus.

@ Dr. Network
Der Eumel sieht das so wie gemini2. Das Viech ist süß, aber du hast jetzt einen ziemlichen Stilmischmasch hinbekommen, der das Gesamtbild trotz des eigentlich ruhigen und minimalistischen Wallpapers unruhig rüberkommen läßt.
@ i3lack0ut
Farblich klasse, aber die Hintergründe der anzeigen gehen meiner Meinung nach so gar nicht. Eventuell bissl Transparenz reinbringen und die Ecken runden, dann könnte ich es nir besser vorstellen.
Der Eumel sieht das so wie gemini2. Das Viech ist süß, aber du hast jetzt einen ziemlichen Stilmischmasch hinbekommen, der das Gesamtbild trotz des eigentlich ruhigen und minimalistischen Wallpapers unruhig rüberkommen läßt.
@ i3lack0ut
Farblich klasse, aber die Hintergründe der anzeigen gehen meiner Meinung nach so gar nicht. Eventuell bissl Transparenz reinbringen und die Ecken runden, dann könnte ich es nir besser vorstellen.
-
- Grünschnabel
so es gibt neues wie gefällt euch die taskleiste?

edit: so jetzt is miranda auch im taskleisten style

edit2:
ich bin sauer auf mich ich DELETE JETZT ALLES das is voll kommen kacke gewordenn das grün geht mir langsam auf die nerven und es ist kein style drin herzloses gematsch hingeworfen WEG WEG WEG!!!
bääääääh ich mach ein super geiles neues widerhörn!!! :evil:

edit: so jetzt is miranda auch im taskleisten style

edit2:
ich bin sauer auf mich ich DELETE JETZT ALLES das is voll kommen kacke gewordenn das grün geht mir langsam auf die nerven und es ist kein style drin herzloses gematsch hingeworfen WEG WEG WEG!!!
bääääääh ich mach ein super geiles neues widerhörn!!! :evil:
-
- Alleswisser
Öhm von mir gibts auch mal ein update, das grün hat mir langsam aber sicher kopfschmerzen bereitet 

Es hat sich eigentlich nichts verändert bist auf den WP und das SS skin
WP = kann ich euch leider nich mehr sagen, bin zufällig drauf gestoßen!!
SS = Glass2005
UPDATE

mit cyberius hilfe, danke schön

Es hat sich eigentlich nichts verändert bist auf den WP und das SS skin
WP = kann ich euch leider nich mehr sagen, bin zufällig drauf gestoßen!!
SS = Glass2005
UPDATE

mit cyberius hilfe, danke schön

Zuletzt geändert von rezico am 09.09.2006, 19:24, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Alleswisser