2006 - Mai
-
- Veteran
-
- Neuling
Hallo zusammen,
wollte mal mein "Erstlingswerk" zeigen und eure Meinung dazu einholen.
Hoffe es gefällt!

---> Desktop <---

---> Desktop2 <---
VS: Luna Element 5
Wall: by me
Samurize: by me
Gruß Betablocker
wollte mal mein "Erstlingswerk" zeigen und eure Meinung dazu einholen.
Hoffe es gefällt!

---> Desktop <---

---> Desktop2 <---
VS: Luna Element 5
Wall: by me
Samurize: by me
Gruß Betablocker

wenn du es noch bitte in ner besseren auflösung posten könntest wäre es wunderbar!! also es gefällt mir sehr gut für den anfang ist aber noch ausbaubar: rechts das dock will mir irgendwie nicht gefallen und passt meiner meunung nach auch nicht dazu! und vll. nen andres wp! wobei es passt! weiter so!! btw:
-
- Neuling
sehr gut! da kann man schon mehr erkennen! also ich würde wie gesagt das dock rechts ändern, passt farblich nich so ganz rein, ehrlich gesagt! das wp kann doch bleiben meiner meinung nach! aber der papierkorb....
WEG DAMIT
dann vll. noch die taskleistenuhr austauschen und dann wär ich persönlich recht zufrieden!! 

-
- Neuling
@ BetaBlocker
Mir persönlichgefällt der Desk sehr gut so wie er ist. Finde die Dockleiste farblich schon passend. Einzig, wie g4L auch schon geschrieben hat, die langweilige Standarduhr paßt gar nicht mehr - da würde sich LClock viel besser machen!
Weiter viel Spaß beim Modden und heir bei uns im Forum!
Mir persönlichgefällt der Desk sehr gut so wie er ist. Finde die Dockleiste farblich schon passend. Einzig, wie g4L auch schon geschrieben hat, die langweilige Standarduhr paßt gar nicht mehr - da würde sich LClock viel besser machen!
Weiter viel Spaß beim Modden und heir bei uns im Forum!
-
- Neuling