2006 - April

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

kowoolo
Veteran
Veteran

Beitrag von kowoolo » 03.04.2006, 15:05

wenn du es nicht verkraften kannst, dass dein desk kritisiert wird, weiß ich auch nicht. dazu ist dieser thread doch da!

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 03.04.2006, 15:05

Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Danke erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tombik » 03.04.2006, 15:51

Es gab auch schon fundiertere Kritken als ein "passt alles nicht zusammen" bei einem Desk, der vor Gant nur so dröhnt. :kopfkratz:
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von BlueTiger » 03.04.2006, 16:11

Cyberius hat geschrieben:is ja echt toll hier
Was hat das gesamte Forum mit der Kritik (ob konstruktiv oder destruktiv) eines einzelnen User zu tun ?

:lehrer:
Bild

r4ffi
Superhirn
Superhirn

Beitrag von r4ffi » 03.04.2006, 16:52

Cyberius hat geschrieben:
sorry aber das nehm ich jez echt persönlich

vielleicht sollte man sich mal erkundigen bevor man irgend so was loslässt

außerdem: wie oft muss ich noch sagen dass er MIR gefallen soll, da kann ich so viel farben mixen wie ich will, und wenn ich den pink mit gelben punkten machen will is das auch meine sache

im übrigen sind das gant icons im miranda

is ja echt toll hier

erkundigen?? Warum soll ich mich irgendwo erkundigen, wenn ich zu deinem Desk Kritik ablasse? Erkundigen, dass der Gantdesk schonmal anders von dir gepostet wurde oder erkundigen, dass du nur gutes und Lob über deinen desk hören willst??

Hab ich irgendwo gesagt, dass er mir gefallen muss?? Wäre auch zu schön wenn jeder desk mir gefallen muss! Ich habe schon immer gesagt, geschmäcker sind verschieden und im ENdeffekt soll er DIR gefallen! Und natürlich kannste alle Farben nehmen die du willst oder hab ich es verboten?

Also reg dich mal bischen ab! Ab sofort kommste auch auf meine Liste, von Leuten die Kritik nicht ertragen! Dann wirste von mir nur zuhören bekommen wie toll dein Desk ist... ausserdem ist der thread dazu da, dass man kritisch ans werk geht und da ich ein ehrlicher Mensch bin, hab ich auch meine ehrliche Meinung dazu abgegeben!
Tombik hat geschrieben: Es gab auch schon fundiertere Kritken als ein "passt alles nicht zusammen" bei einem Desk, der vor Gant nur so dröhnt.
Dann solltest du meinen Post mal im Zusammenhang lesen und nicht einfach einen Satz herauspicken um das alles ins "krasse" zu ziehen! Ich habe mich positiv, wie auch negativ zu seinem Desk geäußert... das alles nicht zusammen passt stimmt natürlich nicht, denn gant passt ja zu gant! naja ich habe mal wieder einiges gelernt...
BildBildBild
BildBildBild

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Cyberius » 03.04.2006, 18:25

BlueTiger hat geschrieben:
Cyberius hat geschrieben:is ja echt toll hier
Was hat das gesamte Forum mit der Kritik (ob konstruktiv oder destruktiv) eines einzelnen User zu tun ?

:lehrer:
ich hab gemeint was hier abgeht nicht auf das forum bezogen

@unreal: was heißt verkraften? er hat nix konkretes gesagt, nur "die farben passen nicht"

@raffi: nein erkunden war auf das "für den anfang" bezogen

Ich bin seit 4 Jahren Deskmodder, nur weil ich hier noch nicht so lange bin oder so wenig beiträge hab hat das nix zu sagen

und zu leuten die kritik nicht vertragen? dazu sag ich nur LOL! hätte ich den hier gepostet wenn ich kritik nicht vertragen könnte? das hat damit überhaupt nichts zu tun.

ich hab schon einige desks gepostet und im übrigen auch aufgrund von KRITIK einiges geändert

außerdem ist das bestimmt nicht mein erster desk (siehe deviant, da sind noch welche, insgesamt hab ich 21 gemacht, sind da nicht alle aber dass es so viele waren können dir viele bestätigen)

und ICH soll mich abregen? wer fängt die diskussion denn hier so an?

von meiner seite ist das thema erledigt, ich hab keine lust mich virtuell mit irgeneinem anzulegen

EDIT: Ich hoffe diese kleine Diskussion bleibt einmalig, ich möcht wirklich hier mich nur übers deskmodden unterhalten, und wenns für raffi ok ist würd ich die sache einfach nur vergessen, vielleicht haben wir beide etwas überdreht ;) *friedensangebot mach*

moinmoin
★ Team Admin ★
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danke erhalten: 911 Mal
Beitrag von moinmoin » 03.04.2006, 18:41

Sooo beide bekommen jetzt ein Eis. Bild Bild

Und weiter gehts.

Black-Jack
Veteran
Veteran

Beitrag von Black-Jack » 03.04.2006, 18:45

BB2oo6: Gefällt mir super :)
Modano: Is nich so mein Ding, du hättest die Anzeigen besser optisch integrieren können.
Cyberius: Gefiel mir schon vorher, gefällt mir immer noch.

DeNeiserich
Poweruser
Poweruser

Beitrag von DeNeiserich » 03.04.2006, 18:47

So dann will ich meinen Aprildesk auch mal zur Kritik freigeben:

WP: Spiderman_3_by_Psychopulse
VS: immer noch ClearOne2
Winamp: ClearOne (auf den Screenshots sieht man den je mit ner anderen farbe... vllt seht ihr besser was mal gerade besser dazu passt :D )
Rainlendar: Vertical 2 - modded
Miranda - modded
- template: basic - modded
hmm und sonst kA..schauts Euch einfach mal an ;)

Clean
http://www.myimg.de/?img=Screenshot2cleanera2d.jpg

"Dirty"
http://www.myimg.de/?img=Screenshot3kin ... ererwi.jpg

Black-Jack
Veteran
Veteran

Beitrag von Black-Jack » 03.04.2006, 18:56

@DeNeiserich: Gefällt, vor allem das Wallpaper, das einzige was mir nicht so gefällt ist miranda, dort würden sich ein paar Transparenzen auch gut machen :)

r4ffi
Superhirn
Superhirn

Beitrag von r4ffi » 03.04.2006, 19:16

@DeNeiserich: nichts auszusetzen.. ein wirklich schicker desk mir einigen "unpassenden" schwarzen-streifen :P

//Edit:

@admins: sorry wollte das hier nur nochmal klarstellen... wird auch mein letzter post sein zu diesem kinderkram!

@cyberius: ich weiss garnicht was DU willst! Du hast hier eindeutig die Diskusion angefangen ich habe mich nur kritisch deinem desk über geäußert was dir nicht gepasst hat... Und was redest du bitte für einen Schwachsinn? 21 desk haste schon gemacht, deskmodding seit 4 jahren... toll und nun... hast wirklich super Argumente...! Und wie süss du versuchst mich als Sündenbock dazustellen! Naja tu du was du nicht lassen kannst!
Zuletzt geändert von r4ffi am 03.04.2006, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBild
BildBildBild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 03.04.2006, 19:20

Tststsss, das immer dann hier rundgehen muss,wenn ich grad im Auto sitz?

@moinmoin
Danke fürs Eisverteilen! ;)

@DeNeiserich

Ein absolut interessantes Wallapper,das grade Moddern genügend Freiräume läßt sich auszutoben. Der VS paßt m e optimal dazu, Icons auch.
Die Kontaktliste ist auch sehr gut gelungen (mal sehen ob ich die Icons für Adiumn find ;) )
Das Chatfenster mit der ultragroßen Schrift ist ungewöhnlich, aber hat auch irgendwie was!
Find den Desk insgesamt recht gut gelungen!

tiraxx

Beitrag von tiraxx » 03.04.2006, 20:15

So ich habe jetzt alles verändert bis aufs VS...

Bild Bild

Daten:
Programme: Rainlendar, Yahoo Widget, Samurize, avedesk
VS: Mice v2
Icons: Mix
Wallpaper: make_me2_by_jokla

Hat jemand Verbesserungsvorschläge?
thx

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 03.04.2006, 20:31

@ tiraxx

ich liebe helle Desks, aber der ist schon ganz schön viel weiss! :D
Der VS ist ja extrem!
Insgesamt gefällt mir der Desk, würd aber bei der clean-Version nicht alles unten links hinkleben sondern auch bissl was naoch oben verlagern. Platz ist genügend.
Und die Dockincons würde ich farblich noch anzupassen versuchen, die Farbe passt nicht so recht zum Blau vom VS und dem Blau in der Explorertoolbar.

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Cyberius » 03.04.2006, 20:32

moinmoin hat geschrieben:Sooo beide bekommen jetzt ein Eis. Bild Bild

Und weiter gehts.
hmm lecker schoko

@blackjack: danke :thx:

Adik

Beitrag von Adik » 03.04.2006, 20:43

hmmm...jedes einzelne Element deines Desk ist für sich allen schon cool nur wirken diese Teile zusammen etwas chaotsisch... Mice2 passt IMHO absolut nicht zu deinem WP. Schon alleine weil ich dort kein blau sehen kann und mice doch etwas für die "poppigeren" Desks ist. Könntest ja mal den http://www.deviantart.com/deviation/31061450/ oder den http://www.deviantart.com/view/31224712/ verwenden...

Samurize solltest du ganz rausnehmen oder hast du Angst etwas zu verpassen? Wenn ja, nimm einen WP der nicht zum minimalistischen modden verleitet ;)

Gibt zwar noch einiges was ich anders machen würde aber das schenke ich mir jetzt... das o.g. ist das auffälligste...

MfG
Adik

Gesperrt