2006 - März
@ren1529: die transparenz gefällt mir zwar sehr, aber passt das irgendwie nicht so richtig zu deinem desk... die schrift vom papierkorp gefällt mir garnicht und auch der Papierkorp an sich ist dort ein wenig alleine
dennoch schicker desk...
@Adik: finds klasse wie du AdiumX so schön angepasst hast an das wall... doch die Anordnung der oberen Icons gefällt mir garnicht.. ausserdem ein wenig leer... der rest gefällt mir

@Adik: finds klasse wie du AdiumX so schön angepasst hast an das wall... doch die Anordnung der oberen Icons gefällt mir garnicht.. ausserdem ein wenig leer... der rest gefällt mir

Ganz nette Desks in letzter Zeit! Um mal alle bewerten zu müssen zu sparen xD
I Kill Beta..
Clean wäre wohl ohne alles, nur das WP
"Dirty" hier oder hier..
LiteStep: "I Kill" Red by Me
Wallpaper: "I Kill 2" by MeXuT
Icons: ki-ai by ? (sry, niemanden gefunden u. kein Readme..o.0)
Samurize by Me
Miranda IM by Me
Bin für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik offen!
I Kill Beta..
Clean wäre wohl ohne alles, nur das WP

"Dirty" hier oder hier..
Samurize by Me
Miranda IM by Me
Bin für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik offen!
Zuletzt geändert von loli am 03.03.2006, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
@ j_cop
Minimalistisch, aber schöne Farben! Weniger gefallen mir die Dockicons - die sind zwar need schlecht, passen aber irgendwie nicht zum Rest.
@ ren1529
ein sehr schönes Wallpaper und ein interessanter VS dazu. Die Dockleisten gefallen mir auch sehr gut. Weniiger gefallen mir die Icons auf der linken Seite - das wäre schöner ohne!
@ Adik
jeep - ist ein sehr schickes Wallpaper und Adium hast geschickt plaziert. Nicht so gut find ich die Platzierung der Deesktopicons. Die wären m e auf der rechten freien Seite schöner aufgehoben, so dass sie nicht in die Halme reichen.
@ loli
mal was anderes. Mir persönlich sind die Farben aber zu plakativ. Aber nicht uninteressant. Würd´s nur mal mit weissen Dockicons ausprobieren, ob das im Gesamten nicht noch besser wirkt als die schwarzen.
Minimalistisch, aber schöne Farben! Weniger gefallen mir die Dockicons - die sind zwar need schlecht, passen aber irgendwie nicht zum Rest.
@ ren1529
ein sehr schönes Wallpaper und ein interessanter VS dazu. Die Dockleisten gefallen mir auch sehr gut. Weniiger gefallen mir die Icons auf der linken Seite - das wäre schöner ohne!
@ Adik
jeep - ist ein sehr schickes Wallpaper und Adium hast geschickt plaziert. Nicht so gut find ich die Platzierung der Deesktopicons. Die wären m e auf der rechten freien Seite schöner aufgehoben, so dass sie nicht in die Halme reichen.
@ loli
mal was anderes. Mir persönlich sind die Farben aber zu plakativ. Aber nicht uninteressant. Würd´s nur mal mit weissen Dockicons ausprobieren, ob das im Gesamten nicht noch besser wirkt als die schwarzen.
http://www.directupload.net/show/d/625/ppqYXMgt.jpg
Update:
VS: Nano
WP: Ausm Internet, bei Bedarf poste ich den Link
Eine Samu-Config
Winamp-Skin: Nano
Mauszeiger: Nano
Mirandaskin auch Nano.
Update:
VS: Nano
WP: Ausm Internet, bei Bedarf poste ich den Link
Eine Samu-Config
Winamp-Skin: Nano
Mauszeiger: Nano
Mirandaskin auch Nano.
@ Houly
Jedem das seine, ist halt deine Meinung. Finde ich aber sehr nett das du überhaupt was dazu schreibst!
@ Dextro
Passt viiiel besser, mir gefällt Miranda aber noch nicht wirklich. Wirkt ein bisschen "durcheinander" finde ich.
Und noch ein kleines Update...
I Kill Beta^^
Clean
"Dirty"
Samurize by Me
Miranda IM by Me
Jedem das seine, ist halt deine Meinung. Finde ich aber sehr nett das du überhaupt was dazu schreibst!

@ Dextro
Passt viiiel besser, mir gefällt Miranda aber noch nicht wirklich. Wirkt ein bisschen "durcheinander" finde ich.
Und noch ein kleines Update...
I Kill Beta^^
Clean
"Dirty"
Samurize by Me
Miranda IM by Me
@Dextro: tut mir leid, da hab ich auch schon besseres gesehn von dir.. das Wp passt finde ich nicht zum Vs und das vs wiederrum nicht zum rest.. zuviele verschiedene style in einem desk... gefällt mir nicht..
@Herzog: ausser die Schrift im Miranda die ich wirklich grausam finde ein wirklich schlichter, schöner desk!
@Herzog: ausser die Schrift im Miranda die ich wirklich grausam finde ein wirklich schlichter, schöner desk!
@qsush:
Dieser Styler Toolbar Skin dürfte für dich intereessant sein
: http://rapidshare.de/files/14649488/Aqu ... r.rar.html
Dieser Styler Toolbar Skin dürfte für dich intereessant sein