2008 Februar[Profi]
-
Tante Google
Re: [Profi] Euer Desktop im Februar 2008
Wieder mal was neues von mir, ich hoffe es gefällt euch auch wenn es sicherlich nicht jedermanns geschmack trifft-Wollte etwas dunkles, futuristisches machen, und ich denke das ist auch bei rausgekommen
futura.023
vs ~ inverso reborn balanced // daikgd
wall ~ total pointless // uribaani (slightly modded)
icons ~ folia // r1p (modded)
all other mods and hacks by me
Cipha666

futura.023
vs ~ inverso reborn balanced // daikgd
wall ~ total pointless // uribaani (slightly modded)
icons ~ folia // r1p (modded)
all other mods and hacks by me
Cipha666
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 930 Mal
ungewöhnlicher, aber sehr interessanter Desk! Hat auf jeden Fall was, auch wenn er mir zu dunkel wäre! 

@cipha:
Absoluter Knaller, Icons passen perfekt zum Wall, und das Wall ist klasse.
Kannst du mir sagen wo du das her hast?

Absoluter Knaller, Icons passen perfekt zum Wall, und das Wall ist klasse.
Kannst du mir sagen wo du das her hast?

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
@ Moinmoin Danke 
@ Cyberius Danke dir. Link zum Wall: http://uribaani.deviantart.com/art/Tota ... k-52164291
@ Eumel Danke schön, aber ich bastle schon seit einiger Zeit keine Standard Desks mehr (wie man auch an meinen letzten zwei DSC Desks sehen kann), ich bin diese typischen Mac Clones oder Windows Desks ohne eigene 'Handschrift' einfach leid-man sollte schon seine eigenen Ideen einbringen und sich nicht an allen anderen orientieren und mit dem Strom fahren. Deshalb sehen meine Desks auch immer 'anders' aus, meist einfach eine Sache des Geschmacks, ich kann und will's auch nicht jedem Recht machen. Wem mein Modding nicht gefällt soll halt einfach wegschauen
Nichts für ungut, aber irgendwie wollte ich das mal loswerden 

@ Cyberius Danke dir. Link zum Wall: http://uribaani.deviantart.com/art/Tota ... k-52164291
@ Eumel Danke schön, aber ich bastle schon seit einiger Zeit keine Standard Desks mehr (wie man auch an meinen letzten zwei DSC Desks sehen kann), ich bin diese typischen Mac Clones oder Windows Desks ohne eigene 'Handschrift' einfach leid-man sollte schon seine eigenen Ideen einbringen und sich nicht an allen anderen orientieren und mit dem Strom fahren. Deshalb sehen meine Desks auch immer 'anders' aus, meist einfach eine Sache des Geschmacks, ich kann und will's auch nicht jedem Recht machen. Wem mein Modding nicht gefällt soll halt einfach wegschauen

@ cipha
ist glaube ich das erste Mal, dass mir ein so dunkler Desk gefällt. Sieht wirklich gut aus
. Allerdings könnte ich wohl (leider) nicht lange damit arbeiten.
ist glaube ich das erste Mal, dass mir ein so dunkler Desk gefällt. Sieht wirklich gut aus

Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)
@cipha: kenn ihn ja schon 
gefällt mir sehr gut, aber zum arbeiten wäre er wohl eher ungeeignet

gefällt mir sehr gut, aber zum arbeiten wäre er wohl eher ungeeignet
-
- Poweruser
@macfriend: schicker, stimmiger Desk
@cipha: wiedermal ein klasse Desk!
@cipha: wiedermal ein klasse Desk!