2005 - März
@bugs:
cool
heh ... das wall hab ich mir gestern in pink gespeichert
@BSE97:
Hast recht ... n bisschen farblos .. .aber sonst siehts gut aus ... (so von der aufmachung her)
@MrBackslash
moinmoin hat recht ... das VS passt nicht zum rest .. n anders wär schon angemessen!
@Variable:
Systemicons sind die Minium°
und dockicons von einem full mac pack
.... wo sind eigentlich die pics hin ? ... wurden irgendiw gelöscht ...
cool
heh ... das wall hab ich mir gestern in pink gespeichert
@BSE97:
Hast recht ... n bisschen farblos .. .aber sonst siehts gut aus ... (so von der aufmachung her)
@MrBackslash
moinmoin hat recht ... das VS passt nicht zum rest .. n anders wär schon angemessen!
@Variable:
Systemicons sind die Minium°
und dockicons von einem full mac pack
.... wo sind eigentlich die pics hin ? ... wurden irgendiw gelöscht ...
-
- ★ Ehrenmitglied ★
so..nochmal kleines update:
VS: Japan04
Wallpaper: SAMSARAS MEMORY
Icons: Japan04 (thx to Nemoflow)
Winamp: Ocker
Rainlendar: ModernaModded
VS: Japan04
Wallpaper: SAMSARAS MEMORY
Icons: Japan04 (thx to Nemoflow)
Winamp: Ocker
Rainlendar: ModernaModded
@ benijamino
sehr schöner desk - bin halt einfach blau-fan - muss aber kuppi rechtgeben, versuch mal die icons n bissl größer. wirkt glaub ich besser.
torti
war schon wunderschöner desk und jetzt hast es geschafft nochmal bissl feinschliff reinzubekommen!
desire
würde ja gern größer anschauen und auch kommentieren - aber wenn ich druafklick seh ich nur´n FROSCH
sehr schöner desk - bin halt einfach blau-fan - muss aber kuppi rechtgeben, versuch mal die icons n bissl größer. wirkt glaub ich besser.
torti
war schon wunderschöner desk und jetzt hast es geschafft nochmal bissl feinschliff reinzubekommen!
desire
würde ja gern größer anschauen und auch kommentieren - aber wenn ich druafklick seh ich nur´n FROSCH